Samstag, 12. April 2014

Bertolli Pesto Test







http://produkttest.bertolli.de/frontend/index.php?id=64&pageId=141


Pesto Ricotta

Unsere neueste Kreation


Das brandneue Pesto Ricotta vereint cremigen Ricotta mit Rosmarin und Thymian und holt so ein Stück Italien auf Deinen Teller. Doch bevor wir alles verraten: Lass Dich am besten selbst überzeugen von diesem neuen und unvergleichlichen Geschmackserlebnis!



Man sieht und schmeckt die Kräuter sehr gut heraus.


Mit dem Pesto Ricotta habe ich eine Lasagne gezaubert. Auf jeder Schicht über dem Hackfleisch schön verteilt. Reicht genau für eine Lasagne und schmeckt super.

Pesto Rosso

Pesto Rosso wird nach ausgewählter Rezeptur mit Tomaten, Grana Padano Käse, Knoblauch und BERTOLLI extra vergine Olivenöl zubereitet. Ob Spaghetti, Farfalle, Penne oder Tagliatelle - BERTOLLI Pesto wird einfach in die fertig gekochte, heiße Pasta eingerührt, ohne das Pesto vorher erhitzen zu müssen.




Mit der Pesto Rosso habe ich eine Hackfleischgericht mit Kidneybohnen gekocht. Die Pasto mit Tomaten, Grana Padano Käse und Knoblauch passt sehr gut auch zu Fleisch.


Pesto Verde

Pesto Verde wird aus ausgewählten, wertvollen Zutaten wie zum Beispiel aromatischem Basilikum, Grana Padano Käse (italienischer Hartkäse), Pinienkernen und BERTOLLI extra vergine Olivenöl zubereitet. BERTOLLI Pesto eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern von Fisch, Fleisch und Salaten - Buon Appetito!



Pesto Calabrese

Das Pesto alla Calabrese besticht durch milden, cremigen Ricotta-Käse, fruchtige Gemüsepaprika und aromatische Gewürze. Nussiger Pecorino rundet das mediterrane Geschmackserlebnis ab.


Die Pesto ist sehr cremig und schmeckt lecker nach Käse. Passt sehr gut zu Nudeln.



Einfach in die heiße Nudeln rühren und fertig ist ein feines Essen.






Fazit:

Schmeckt zu Nudeln, Fleisch, als Dip und aufs Brot oder Brötchen. Einfache und leckere Zubereitung. Nachteil ist der Preis von 2,99 Euro pro Glas.

Das Design könnte etwas auffälliger sein. Sieht aus wie jede andere Pesto.
Alle Pesti haben eine schöne intensive Farbe.
Jedes Glas hat ein eigenes leckeres Aroma.
Auch die Konsistenz ist perfekt.
Ich kann alle weiterempfehlen sie haben alle super geschmeckt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Bertolli und ich würde jederzeit wieder an einem Test mitmachen, denn es gibt so viele Bertolli Produkte. Prima!




Kommentare:

  1. Ich darf auch dabei sein aber angekommen ist bei mir leider bis jetzt noch nichts :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe auch das Glück, testen zu dürfen. Bei mir ist das Testpaket schon angekommen und das Pesto alla Calabrese auch schon ausprobiert auf www.sususi.meinblog.de
    Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pesto alla Calabrese habe ich zu Nudeln probiert.

      Ich schaue mir jetzt noch deinen Blog an und wünsche dir schöne Ostern.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.