Freitag, 19. September 2014

Colon - Nahrungsergänzung von Gloryfeel



Produktbeschreibungen

Größe: 100 Kapseln


WIR WOLLEN, DASS SIE SICH GUT FÜHLEN - GLORYFEEL

Das neue Produkt von Gloryfeel - Colon hat eine einzigartige Wirkstoffkombination aus Flohsamenschalen, den Algen Spirulina und Chlorella und der Aminosäure L-Lysin
COLON, dem 3. Produkt aus der Serie der natürlichen Nahrungsergänzungsmitte von Gloryfeel werden die folgenden Eigenschaften zugeschrieben. Es kann

- schädliche Ablagerung im Darm lösen,
- zur Entgiftung des Körpers beitragen
- die Funktion des Verdauungssystems unterstützen,
- unterstützend bzw. vorbereitend für eine Diät wirken
- dem Körper die wertvolle Aminosäure L-Lysin zuführen



Obwohl diese Eigenschaften wissenschaftlich nicht bewiesen sind, kaufen unsere Nutzer den Darmreiniger von Gloryfeel genau aus diesen Gründen
Besonders häufig wird der Darmreiniger parallel mit Acai Beere 8000 eingenommen.
Wenn Sie sich wohl fühlen wollen ist Colon die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.


Es wird empfohlen mit der Acai-Beeren zu kombinieren. Darüber habe ich hier berichtet: http://bimbelhuber.blogspot.de/2014/04/acai-beere-8000.html



BestandteileFlohsamenschalenpulver, L-Lysin mono HCL, Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose, Spirulinapulver, Chlorellapulver, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren



GebrauchsanweisungDie Verzehrempfehlung sind 3 x 1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.




Die Kapseln sind von der Größe genau richtig. Sie sind nicht so groß, so dass man sie gut schlucken kann. Sie duften etwas komisch, ist aber ertragbar.

Ich vertrage sie gut. bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen.

Nun habe ich doch Problem mit. Gestern konnte ich nicht auf die Toilette, obwohl ich musste und heute hatte ich Durchfall und Kopfschmerzen. Musste meine Arbeit absagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.