Montag, 8. September 2014

L-ARGININ 4500


L-ARGININ 4500, hochkonzentriert, inklusive Bioperin und Vitamin B12, 300 Kapseln à 1300mg, Premiumqualität, made in Germany, Bedarf für 10 Wochen, mit Zufriedenheitsgarantie, incl. ebook: "Die L-Arginin Formel - Ihr gesunder Weg zu maximaler Leistungsfähigkeit"


Produktbeschreibungen


WIR WOLLEN, DASS SIE SICH GUT FÜHLEN - GLORYFEEL
Das neue Produkt von Gloryfeel - L-Arginin 4500 verbindet als einziges Produkt die Wirkstoffe Arginin mit Bioperin und Vitamin B12. So entsteht eine einzigartige Wirkstoffkombination mit optimaler Wirkung
Der Zusatz von Bioperin und Vitamin B12 sorgt für eine besonders hohe Bioverfügbarkeit und somit eine bessere Aufnahme im Körper.
L-Arginin 4500 werden die folgenden Eigenschaften zugeschrieben. Es

- unterstützt den Muskelaufbau,
- verstärkt die Fettverbrennung
- fördert eine bessere Durchblutung,
- stärkt das allgemeine Wohlbefinden und
- erhöht die sexuelle Leistungsfähigkeit und
- gibt mehr Energie, Ausdauer und Kraft.

Wenn Sie sich wohl fühlen wollen ist L-Arginin die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.
Vertrauen Sie L-Arginin 4500, denn wir von Gloryfeel bringen das gute Gefühl
Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise


Bestandteile
L-Argininhydrochlorid, Gelatine, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, schwarzer Pfeffer Extrakt, Maltodextrin, Cyanocobalamin

Gebrauchsanweisung
2*2 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.




Die Kapseln sind nicht gerade klein. Man muss das Schlucken von 2 Stück schon überwinden.




300 Kapseln kosten normal 59,00 Euro. Zurzeit bei Amazon erhältlich für 29,48 Euro. Reichen für 10 Wochen.


Eine Kapsel beinhaltet 1300mg. Eine Dose mit 300 Kapseln also 390,80 g.


Auch erhältlich bei www.gloryfeel.de Dort kosten 300 Kapseln 34,99 Euro.








Nach einigen Tagen Einnahme meine ich ab und zu meine Waden zu spüren. Kann ein gutes Zeichen sein. Die Muskeln arbeiten. Sonst habe ich bis jetzt keine Nebenwirkungen bemerkt. Meinem Kreislauf geht es gut. Ich fühle mich wohl.


300 Kapseln sind sehr viel. Schade, dass es keine kleinere Dosen gibt. So eine große Dose kann man schlecht unterwegs mitnehmen.




Gut finde ich, dass Arginin ein natürliches Protein ist, welches in vielen Lebensmitteln (zum Beispiel in : Walnüssen, getrockneten Erbsen, Hühnerei, Schweinefleisch, Kuhmilch, Reis und gerösteten Erdnüssen und noch anderen)vorkommt. Arginin kann vom Körper nicht ausreichend hergestellt werden, so dass der Körper auf zusätzliches Arginin angewiesen ist. Es handelt sich also nicht um künstliche Chemie-Produkte sondern um einen natürlichen Stoff. Außerdem kann Arginin auch von "Nichtsportlern" eingenommen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.