Sonntag, 16. November 2014

Ajax Allesreiniger - Lavendel & Magnolie


Liebe Testmomente-Nutzerin,

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt, um an folgendem Test teilzunehmen:

AJAX Allzweckreiniger im Test

Für BildderFrau darf ich wieder was sauberes testen.

Mit natürlichen ätherischen Ölen:
Ein angenehmer Duft mit ätherischen Ölen von Lavendel und Magnolie direkt aus dem Herzen der Pflanze kreiert eine einzigartig sinnliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause.
Strahlende Sauberkeit:
Es reinigt gründlich ohne Schrubben und Nachwischen und hinterlässt glänzend saubere Oberflächen.


Eine Flasche beinhaltet 1 Liter flüssigen Allesreiniger. Sie kostet ca. 1,99  Euro.

Dosierung und Anwendung

Dosierung und Anwendung:
- Große Oberflächen: Geben Sie 2 Dosierkappen in 6 Liter Wasser. Enfernt mühelos jede Art von Schmutz ohne Schrubben und Nachwischen.
- Hartnäckige Flecken: Geben sie einige Tropfen direkt auf die Flecken. Wischen Sie mit einem feuchten Schwamm nach.
pH neutral: schont empfindliche Oberflächen (Marmor, Keramik,...)
  • Ajax Aroma Sensations
  • Lavendel & Magnolie 
  • Für alle Oberflächen zu verwenden!
  • Verwöhne deine Sinne!
Auf den Seiten der Flasche finden sich auch gute Infos zum Produkt.
Ich dachte er wäre etwas dickflüssig, dabei ist der Allesreiniger dünn wie Wasser. Bedeutet aber nicht, dass er nicht wirksam ist.
Der Allesreiniger riecht wunderbar nach Lavendel, auch die Farbe passt zu Lavendel.
Diese Haushaltstipps, die in diesem Flyer sind, sind echt hilfreich und interessant.
Einen 50 Cent Coupon zum Sparen habe ich noch mitbekommen.
Das ist meine Spüle mit einem Schuss Ajax. Ja, man sieht nichts, so dünn ist der Reiniger. Aber macht meine Spüle und meine Arbeitsfläche sauber und meine Küche duftet angenehm nach Lavendel. Auch meinen Innenraum des Kühlschranks habe ich damit gereinigt. Am nächsten Tag duftet die Küche immer noch so herrlich nach Lavendel.

Sieht man den Schaum? Der Allesreiniger schäumt auch gut. Damit kann man gut  Bad, Waschbecken und sogar die Toilette habe ich damit gereinigt. Meine Clobürste habe ich über Nacht in verdünntem Allesreiniger eingeweicht. Mann kann so viel mit diesem Reiniger machen. Sogar den Katzenclo kann man damit reinigen. Vasen werden auch sauber damit.  Der Name passt. Mein Bad duftet sehr angenehm, auch nach mehrenen Stunden noch. Außerdem hinterlässt es auch keinen klebligen Film.


Heute habe ich meine Böden im ersten Stock geputzt. Der Duft ist einfach herrlich. Außerdem sind meine Böden sauber ohne Schmieren.


Bin sehr zufrieden, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Hier gibt es noch mehr Haushaltstipps von Ajax: http://www.colgate.de/app/PDP/Ajax/DE/Cleaning-Tips.cwsp


Kommentare:

  1. Hallo,
    ein schöner Bericht. :) Ich durfte den Ajax Allzweckreiniger auch testen und bin zufrieden mit dem Produkt. Was mir aufgefallen ist, dass du den Preis mit 4 € angegeben hast. Das kommt mir sehr viel vor. Ich habe im Internet und auch in den Märkten vor Ort nur Preise von 1,79 - 1,99 € für 1 Liter Ajax gesehen. Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Den Preis habe ich bei Amazon gefunden. Fand ich auch bisschen viel. Habe es noch nicht im Handel gefunden. Danke für deine Info. Habe es auch schon geändert.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, sollte ich evtl. mal probieren. Mit Kindern und Katze im Haus, hab ich immer was zum putzen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Lavendel klingt super, ich mag den Lavendel-Duft! LG Olga

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.