Montag, 3. November 2014

bebe bambee dream Bodylotion

Bamboo Dream Lotion


Inzwischen habe ich mein 3. Produkt von Rossmann zum Testen gewonnen. Ich habe mich zwischen der Bodylotion und der Dusche von bebe bambee dream entscheiden können. Ich habe die Bodylotion gewählt.

Produktbeschreibungen

Belebender Bambuswasserduft für 24 Stunden Feuchtigkeit.
Mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und grünem Tee pflegt die Haut wunderbar soft. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. 





Eine edle Tube mit einer Palme drauf. Da kann man beim Eincremen träumen.
Auf der Rückseite sind einige Informationen zur Lotion. Eine Flasche mit 400 g kostet bei Rossmann 2,95 Euro. Das Duschgel ist für 1,55 Euro zu haben.







Ich finde den Flaschenverschluss sehr hilfreich. Man muss nicht erst den Deckel abschrauben. Die rosane Farbe passt auch sehr gut zur blauen Flasche.

Der Duft ist sehr erfrischend nach grünem Tee und Bambuswasser, leider hält er nicht lange an. Dafür fühlt sich die Lotion sehr sanft auf der Haut an. Sie zieht schnell ein. Ich creme mich gern damit ein. Ich habe ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut, sie fühlt sich weich und gepflegt an.

Gerade hat mein Mann sich damit eingecremt. Er riecht angenehm frisch und es hält bei ihm auch an. Die Lotion zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt keinen fettigen Film.
Sehr verträglich, für alle geeignet, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!


Wir sind beide zufrieden und können die Bodylotion von bebe weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.