Donnerstag, 3. September 2015

Tomy Soßen - mein Gewinn von nadines-testwelt -




Beim Gewinnspiel von www.nadines-testwelt.de habe ich ein Paket mit 5 verschiedenen Soßen von Thomy gewonnen.


War sehr überrascht, als das Paket vor meiner Haustür lag. Hatte eigentlich ein anderes Paket erwartet. Das freut mich sehr, dass ich endlich mal was gewonnen habe. Wenn ich meine anderen Soßen verbraucht habe, werde ich dieses öffnen und natürlich darüber berichten. Ich muss die Soßen bald verbrauchen, denn die Mindeshaltbarkeitsdaten sind nur bis September, bzw. Oktober und November.







Curry Sauce

  • Curry Grill Sauce mit Madras Curry
  • Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe
  • Fruchtig, würzige Curry Sauce von THOMY mit Verfeinerung von Madras Curry
  • Dieser herzhaft cremige Genuss passt wunderbar zu Geflügel, Schweinefleisch und Gemüse

Die Currysoße sieht fast aus wie Senf schmeckt aber lecker nach Curry.

 Die Dosierung ist ganz einfach und sauber, dank dem Verschluss.

Heute habe ich endlich die Currysoße von Tomy probiert. Auf Geschnetzeltes mit Reis schmeckt es lecker.




Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.