Mittwoch, 30. Dezember 2015

3 Flaschen Granini Fruchtig & Leicht gratis testen



share200Von Granini kann man seit 15.12.2015 bis Ende September 2016 drei Flaschen „Fruchtig & Leicht“ gratis testen. Laut Bedingungen müssen mindestens 3 Flaschen gekauft werden, erst dann erhält man für 3 Flaschen sein Geld zurück.
Achtet auf Aktionspackungen, da Codes benötigt werden und ein Testbericht von mindestens 15 Wörtern geschrieben werden muss. Die Teilnahme erfolgt online. Nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich.




So leicht kann Genuss sein!

granini fruchtig & leicht ist natürlich-leichter Fruchtgenuss mit dem vollen Geschmack bester sonnengereifter Früchte, aber mit 30 % weniger Kalorien. Möglich wird dies durch den süßen Extrakt des Blattes der Stevia-Pflanze, die in Südamerika bereits seit Jahrhunderten verwendet wird. Dadurch hat fruchtig & leicht weniger Zucker und Kalorien und ist somit ideal für alle, die vollen Fruchtgeschmack gern leichter genießen möchten!
granini fruchtig & leicht steht für unbeschwerten Genuss in drei leckeren Sorten:
Pfirsich, Banane und Multivitamin kannst du jetzt ganz einfach gratis testen. Kaufe die Produkte und sage uns einfach, wie dir fruchtig & leicht geschmeckt hat. Wir freuen uns auf deinen Testbericht.

Hier die Seite zur Teilname: https://www.granini-fruchtigundleicht.de/teilnehmen/


Granini fruchtig & leicht Pfirsich schmeckt echt fruchtig und nicht zu süß. Die Frucht Pfirsich schmeckt sehr gut heraus. Es ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Genau mein Geschmack. Auch die Farbe macht Lust zum Trinken.

Granini Banane



Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.