Samstag, 12. Dezember 2015

SONNEN FRÜCHTE - PRODUKTTESTER



Lieber Zentis-Fan,
Wir haben uns sehr über Ihre Teilnahme an unserer Aktion gefreut! Ihr Einsatz hat sich gelohnt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
SIE SIND „SONNEN FRÜCHTE“ - PRODUKTTESTER!
Ihr Testerpaket wird soeben ganz frisch gepackt und sollten demnächst –aber spätestens bis zum 16. Dezember 2015 – bei Ihnen eintrudeln.


Heute ist erst der 12. Dezember und mein Paket ist unversehrt eingetrudelt. Sehr gut und sicher war es verpackt und geliefert worden. Besonders habe ich mich auch auf die 4 Löffel, die auch nochmals verpackt waren gefreut. Vielen Dank!


Sonnengereifter Hochgenuss für jeden Tag
So herrlich fruchtig! Ein unbeschwerter Genuss, wie er sein soll.
Unsere Zentis Sonnen Früchte heißen nicht ohne Grund so. Denn die sorgfältig ausgewählten Früchte aus den besten Anbaugebieten sind wahre Sonnenspeicher. Da schmeckt man jeden Sonnenstrahl heraus. Bei uns gelangen diese sonnengereiften kleinen Meisterwerke der Natur in die besten Hände!
Denn die Zentis-Mitarbeiter sind wahre Fruchtkenner und wissen genau, wie sie die köstlichen Früchtchen mit größter Sorgfalt in einen einzigartigen, intensiven Fruchtgenuss verwandeln.
Mit viel Sorgfalt und Liebe zur Frucht entstehen so die köstlichen Zentis Sonnen Früchte für Ihr Frühstücksbrötchen. Ein wahrer Hochgenuss für jeden Morgen mit vielen leckeren Fruchtstückchen.
Zentis Sonnen Früchte gibt es in acht köstlichen Fruchtsorten: Erdbeere, Aprikose, Himbeere, Sauerkirsche, Waldfrucht, Süße Orange, Schwarze Johannisbeere und Heidelbeere.

Angeboten im 295-g-Genießerglas.



Ich darf 4 Sorten von Zentis testen:

Sonnen Früchte Himbeere
Sonnen Früchte Orange
Sonnen Früchte Aprikose und
Sonnen Früchte Erdbeere

Ein Glas mit 295 Gramm Inhalt kostet ca. 2,69 Euro

So kleine Gläser finde ich super. Da bleibt die Marmelade frisch und man freut sich auf das nächste sonnige Glas. Aber mit dem Design hätte Zentis sich besser bemühen können. Finde etwas einfach. Ich habe schon Gläser gesehen, die etwas schöner und nicht so einfach geformt sind. Würde ich von Zentis begrüßen. Denn das Auge isst mit.

Die Zentis Sonnen Früchte enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.


  • Jahrzehntelange Erfahrung mit hohen Qualitätstandards
  • Die herrlich fruchtige Konfitüre von Zenits
  • Aus sonnengereiften Erdbeeren
  • Tradition und Geschmack - Zentis
  • Zentis GmbH & Co. KG , 52070 Aachen 


Netto-Gewicht295 Gramm
AufbewahrungNach dem Öffnen kühl aufbewahren
UnternehmenskontaktZentis GmbH & Co. KG , 52070 Aachen
UrsprungslandDeutschland
MarkeZentis
Hersteller/ProduzentZentis GmbH & Co. KG


Sonnen Früchte Himbeere

Zutaten/InhaltsstoffeHimbeeren, Zucker, Geliermittel Pektione, Säuerungsmittel Citronensäure, roter Traubensaft aus rotem Traubensaftkonezentrat



Sonnen Früchte Orange




Zutaten/InhaltsstoffeOrangen, Zucker, Geliermittel Pektione, Säuerungsmittel Citronensäure, roter Traubensaft aus rotem Traubensaftkonezentrat


Sonnen Früchte Erdbeere


Zutaten/InhaltsstoffeErdbeeren, Zucker, Geliermittel Pektione, Säuerungsmittel Citronensäure, roter Traubensaft aus rotem Traubensaftkonezentrat



Auch die Erdbeere schmeckt lecker fruchtig. Man sieht und schmeckt die Erdbeere gut heraus. Nicht zu dick nicht zu dünn, auch nicht zu süß. Genau mein Geschmack.



Auf`s Toastbrot schmeckt die Erdbeermarmelade auch super.

Ich habe Milchreis gemacht und zum Schluss habe ich Erdbeermarmelade dazu. Schmeckt super.





Sonnen Früchte Aprikose

Zutaten/InhaltsstoffeAprikosen Zucker, Geliermittel Pektione, Säuerungsmittel Citronensäure, roter Traubensaft aus rotem Traubensaftkonezentrat


 Man sieht sofort, dass es sich um frische Aprikose handelt.
Mir schmeckt die Marmelade sehr aufs Knäckebrot. Wie versprochen schmeckt auch die Aprikosen Marmelade lecker nach frischem Obst und nicht zu süß.


Die Aprikosenmamelade ist hervorrand zum Backen geeignet.

Man kann sie für Plätzchen leicht erwärmen.

 Ich habe Hildaplätzchen mit der Aprikosenmarmelade gefüllt.


Sie sind sehr geeignet zum Backen. Hat Spaß gemacht zu backen und zu genießen.


Vielen Dank an Zentis, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.


Es gibt sie noch in vier anderen Geschmacksrichtungen, 
Sonnen Früchte Heidelbeere, 
Sauerkirsche, 
Waldfrucht und 
schwarze Johannisbeere. 

Gerne berichte ich auch über diese weiteren Sorten von Zentis.

Zentis findet ihr auch bei Facebook und natürlich auf ihre  Webseite.


Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben und sehr informativ
    Leider bin ich nicht wirklich ein Marmeladen Esser aber für meinen Mann wäre das ev t was
    LG Sonja /hexe

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.