Freitag, 5. Februar 2016

Neutrogena Cisibly clear Peeling

Teint Correct Peeling

Das Neutrogena® visibly clear® Teint Correct hautverschöndernde Peeling hilft, die Haut zu reinigen, Unreinheiten vorzubeugen und das Hautbild zu verbessern

Eine schön gestaltene Tube von Neutrogena Peeling zum Testen habe ich erhalten. Ich finde diese Tuben ohne Schraubverschluss praktisch.




Beim dm habe ich die 150 ml Tube für 5,95 entdeckt. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich.
Das cremige Peeling mit einer Kombination aus Salicylsäure und sanft peelenden Mikro-Perlen hilft die Haut zu reinigen, ohne sie auszutrocknen. Es hilft abgestorbene Hautzellen und verborgene Hautunreinheiten zu entfernen, die zu neuen Pickeln und Mitessern führen können und es hilft das Hautbild durch Stimulation des natürlichen Hauterneuerungsprozesses zu verbessern.




Ich verwende ein Pad für meine Gesichtsreinigung. Die Creme ist weiß und hat Mikroperlen. Trotzdem ist sie schön cremig. Das finde ich super. Ganz einfach lässt sie sich auftragen und verteilen. Sie ist ergiebig und cremt gut. Sie ist geruchsneutral. Habe keinen Duft wahrgenommen. Muss auch nicht sein.

Meine Haut fühlt sich sofort nach der Reinigung schön zart an.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.