Samstag, 9. September 2017

enerBiO Quinoa-Mix im Kochbeutel



enerBiO Quinoa-Mix im Kochbeutel

Eine bunte Mischung aus weißem, rotem und schwarzem Quinoa. Sie eignet sich ideal als leckere Beilage oder als Grundlage für Salate und Pfannengerichte. Die Zubereitung im Kochbeutel ist schnell und kinderleicht. enerBIO Quinoa-Mix wird besonders locker und körnig und gelingt immer.

Habe ich beim Rossmann für 2,39 Euro/250g (2 Beutel a 125g) gekauft.


Die Verpackung macht schon hunger. Da sieht man gleich was es ist und was man damit machen kann.

Auf der Rückseite der Verpackung kann man leicht den Inhalt und alle wichtigen Angaben erkennen. Ganz wichtig ist natürlich die Zubereitung. Die ist sehr einfach. Wie Reis im Kochbeutel im kochendem Wasser siedeln lassen.


Sieht körnig und lecker aus. Sieht fast wie Mohn aus. Riecht auch wie Mohn, schmeckt aber nicht so. 


Ich habe das Quinoa-Mix mit Zuchinie-Gemüse zubereitet. Das schmeckt sehr lecker zusammen. Es gibt noch viel mehr Ideen, die ich mit Quinia kochen möchte.


Ein sehr gute und gesunde Alternative zu Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Sehr einfache und schnelle Zubereitung. Ist locker und klebt nicht. 

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.