Mittwoch, 13. September 2017

Regenmantel Poncho im Test



Regenmantel Poncho, GVDV 3 in1 Wasserdichter Regenponcho Regenjacke mit Kapuze Fahrrad Regencape Picknickdecke Rucksack-Abdeckung Sonnendach für Radsport Camping Outdoor Aktivitäten


Preis: 11,99 Euro


  • 3-IN-1 Regenmantel: Der Multifunktions Regenmantel kann als Regenmantel, Zelt Matte und Decke oder Sonnendach verwendet werden.
  • Breite Nutzungsmöglichkeiten: Geeignet für Wanderungen, Picknicks, Angelausflüge, Camping und alle anderen Aktivitäten im Freien. 
  • Regenponcho ist aus hochdichtem 210 T Polyestergewebe; alle Nähte sind versiegelt, wasserfestes PU mit 3000 mm Wassersäule.
  • Einfach und praktisch: Geräumige Rückseite ist in der Lage, große Rucksäcke unterzubringen; Bündchen mit Klettverschluss an beiden Seiten gewährleisten maximalen Komfort.
  • Kompakt und tragbar: Klein zusammenfaltbar, so dass Sie ihn überall hin mitnehmen können. 


Spezifikationen:
Material: 210T Polyester PU3000MM
Farbe: Blau/Orange
Geeignet für: Erwachsene
Matte Größe: 220CM * 145CM
Gewicht: 260g

Lieferumfang
1 x Regenmantel
1 x Tragetasche


Der Regenmantel ist früher als erwartet und gut verpackt angekommen.



Kaum zu glauben, dass ein Regenmantel in diese Tasche passt.


 


Diese Tasche finde ich super. Sie hat sogar eine Schnur, so dass man sie auch wo hinhängen kann. Habe den Poncho ausgepackt und wieder versucht in die Tasche zu bekommen. Wenn man die Jacke gut zusammenlegt passt sie wunderbar wieder in die Tasche. Nun kann man die Tasche einfach in die Handtasche packen.

Der Regenponcho ist sehr groß. So passt auch ein Riese rein. Er ist gut verarbeitet und scheint auch dicht zu halten. Mit Hilfe der Klettverschlüsse kann man den Poncho auch auseinanderfalten und zum Abdecken, als Decke und vieles mehr verwenden. Sieht fast aus wie ein kleines Zelt.

 Modisch ist der Poncho natürlich nicht. Möchte ja keinen Preis gewinnen sondern nur trocken bleiben.


Sehr praktisch für viele Zwecke nutzbar und gut verarbeitet. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich jedem weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.