Mittwoch, 6. September 2017

Weiße Blume Kristall Spange Haarspange


Haarschmuck Hochzeit Damen Sommer Weiße Blume Kristall Spange Haarspange



Preis: 6,95 Euro


Pünktlicher als erwartet und gut verpackt habe ich meine "Blume" erhalten.

Ich war neugierig und habe sie sofort angelegt.



Ganz leicht lässt sich die Spange ans Haar anbringen.

Sie sitzt gut und fest, drückt aber auch nicht.


Ich denke sie passt auch ins blonde Haar. 


Ich könnte mir auch gut vorstellen 2 dieser Spangen zu tragen. Eine links und eine rechts.


Die 2 silberne Perlen machen die Blume noch edler.

  • Länge der Blüte ca. 6/7 cm heißt es. Ich habe sie abgemessen und habe festgestellt, dass sie fast 6 Zentimeter hat. Für mich ist es die perfekte Größe fürs Haar. Dürfte nicht größer sein.




Fazit: Die Haarspange sieht gut verarbeitet und qualitativ aus. Eine weiße Blume mit 2 silbernen Sternen ist edel. 6,95 Euro ist ein fairer Preis.

    5 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.