Mittwoch, 25. Oktober 2017

5 LED beleuchtete Cap im Test



CAMTOA Mode Ultrahelle 5 LED beleuchtete Cap,Unisex warme Beanie Mütze Hut ,12000MCD Stirnlampe Headlamp Kappenlampe für Angeln,Jagd, Camping, Grillen, Jogging, Auto-Reparatur


Preis: 9,99 Euro



  • One size fits most, 5 LED-Leuchten  bis zu 30 Meter entfernt
  • In LEDs Built 12000 MCD kombiniert, 
  • Benötigt 2 CR2032-Lithium-Batterien im Batterieluke
  •  arbeitet mit 2 austauschbaren Lithium-Batterien
  • Ideal für Jogger, Radfahrer, Wanderer und sogar Kinder auf dem Weg zur Schule. Sehr geeignet für Jagd, Angeln, Camping und andere Outdoor-Aktivitäten!

Pünktlich und gut verpackt habe ich meine Mütze erhalten. Sie war noch schützend in einer Plastikfolie verstaut.

Sie scheint gut verarbeitet zu sein. 



Das Licht ist recht hell und reicht bis 30 Meter Entfernung. 

Die 5 LED Leuchten finden sich im umgeschlagenen Bund. Dort kann man es einfach ein-und ausschalten. Auch die beiden Batterien kann man auswechseln. Ich dachte man kann das Licht entfernen, damit man die Mütze auch mal waschen kann. Leider finde ich auch kein Pflegeetikett. 

Da ich ohne Erfolg hatte die Leuchten zu entfernen, hat es mein Mann versucht. Er hat die LED raus bekommen, obwohl er vorsichtig dabei war ist das Kabel dabei kaputt gegangen :(

Leider habe ich nach mehrmaliger Erinnerung keine neue Mütze erhalten.

Die Mütze sieht schick aus und passt auch genau und wärmt.


Bis jetzt habe ich immer noch keine neue Mütze erhalten. Schlechter Service - schlechte Bewertung.




    4 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.