Donnerstag, 5. Oktober 2017

Lichterkette RGB 5 Meter im Test



Led Stripes 5m ZHIZIXING LED Strip Licht Streifen Led Streifen Lichterkette RGB 5 Meter 300 Licht 3528 nicht wasserdichter Lampenband mit Fernbedienung 44 Tasten +12V 3A Elektrizitätsquelle


Preis: 13,98 Euro



  • Sichere Wahl NO.1: Dieses Produkt hat eingebaute IC und Sicherung Stromversorgung. Wenn die Spannung die normale Spannung übersteigt, kann der IC intelligent die Spannung und den Strom schützen, um den Leitungsverlust zu reduzieren. Wir verwenden die besten Qualitätssicherungen, um kurzzeitig Kurzschlüsse zu vermeiden. Das ist auch sicherer.
  • Sichere Wahl NO.2: Dieses Produkt enthält einen Fernbedienungsempfänger, der den Strom einstellen kann. Es verwendet ein einzigartiges Doppel-Panel-Design. Gleichzeitig hat es auch einen 3 großen MOSFET eingebaut, um die Spannung einzustellen und zu steuern. Damit ist es sicherer.
  • Einzigartiges Design: Die Schutzabdeckung des Steckers kann eingestellt werden. Bitte stellen Sie die Position der Schutzhülle ein, dass der Lampenanschluss sicherer ist.
  • 20 verschiedene Farben ( inkl. Weiß und warmweiß ). Mehr Farben und mehr Leuchtmodi!
  • Tipps: Vor dem Gebrauch bitte das Lichtband anfangen. So kann es sich besser Wärme ableiten.




Die Lichterkette ist pünktlich und gut verpackt angekommen.


Alles war nochmals gut verpackt im Karton zu finden. Nichts fehlte und alles war in Ordnung. Alle Einzelteile sind gut verarbeitet und scheinen eine gute Qualität zu haben.












Ich habe die Lichterkette in meiner Küche angebracht. Die 5 Meter passen genau. Man muss nur den Klebestreifen abziehen und gut drücken. Die Lichterkette hebt fest. Die Klebeflächen haften gut an jeder Oberfläche. Ich denke auch, dass sie dort auch einige Zeit kleben bleibt. Denn es sieht gut aus in der Küche und über die Küchenzeile kann man auch das schöne Licht gut gebrauchen. Super ist auch, dass man sehr viel Auswahl an Farben und Lichttöne hat.









    Die Qualität ist gut und mit der Fernbedienung kann man auch von weitem viele verschiedene Farben auswählen und es sogar dimmen.
    Bin zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

    2 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.