Montag, 9. Oktober 2017

Bikini Badeanzug im Test



Bikini Badeanzug für Frauen, Push up Floral Print 2 Stück Bikini Bade Bademode



  • Material: Polyamid + Elasthan
  • Abnehmbare Push-up-Polsterung, verstellbarer Riemenkreuz, klassischer Crisscross-Farb-Bikini
  • Handwäsche kalt. Nicht bleichen, normal trocken reinigen
  • Perfekt zum Schwimmen, Strand, Party, Pool, Freizeit, Urlaub, Sommer

Preis: 9,99 Euro



Produktbeschreibungen

"
Material: Polyamid + Elasthan
Gewicht: 130g
Bitte überprüfen Sie die Messung unten, nur als Referenz. Und bitte erlauben Sie 2-3cm (0.79 ""-1.18"") manuelle Maßnahme Fehler. Danke für dein Verständnis.
Größentabelle (nur als Referenz):
S: = US 2-4 Fehlschlag 28-31 "", Taille 24-26"", Hüfte 31-33 ""
M: = US 4-6 Büste 31-35 "", Taille 25-27"", Hüfte 33-36 ""
L: = US 6-8 Büste 35-37 "", Taille 27-30"", Hüfte 36-38 ""
XL: = US 8-10 Fehlschlag 37-40 "", Taille 28-31"", Hüfte 38-41 ""
Waschanleitung: Diese Bikini Badeanzüge sollten besser von Hand waschen. Handwäsche kalt. Nicht bleichen, normal trocken reinigen
Lieferumfang:
1 x Bikini-Set (oben und unten)



Habe mein Bikini pünktlich und gut verpackt erhalten. 



Er sieht genauso schick wie auf der Beschreibung aus. Ich bin sehr begeistert. Endlich habe ich einen Bikini gefunden, der mir gefällt und dann auch noch so preisgünstig ist. Das Material und die Verarbeitung ist perfekt. 




Am Anfang hatte ich erst Probleme das Oberteil zu schnüren. Doch beim 3. Versuch hat es wunderbar geklappt. Durch die Schnüre kann man den Bikini genau seinem Körper anpassen und man braucht auch keine Bedenken zu haben, dass er wieder auf geht.
In der Beschreibung wurde mitgeteilt, dass man den Push up entfernen kann. Das habe ich leider nicht erkennen können. Man müsste ihn schon raus trennen, aber dann ist das Oberteil defekt.

Auch die Hose hat genau gepasst. Genau mein Geschmack.
Die Hose hat hinten in der Mitte noch eine Naht, so sieht die Hose hinten auch nicht langweilig aus.


Wir sind sehr begeistert über diesen Bikini. Freue mich schon ihn zu präsentieren. Damit kann man sich zeigen lassen. Der Preis ist absolut der Hammer für so einen super schönen Bikini.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.