Sonntag, 1. Oktober 2017

Hornhautraspel Doppelseitig Hornhautentferner im Test



Hornhautraspel Doppelseitig Hornhautentferner Fußpflege Edelstahl grob Haut Raspel


Preis: 15,99 Euro

  • PREMIUM QUALITÄT: Die 4Mins Fußfeile besteht aus hochwertigen Materialien, Die Feile und der Hornhauhobel sind hochbelastbar um eine sanfte und stressfreie Handhabung für eine lange Zeit zu sichern. Edelstahl versichert dir eine lange Lebensdauer und eine bessere Handhabung.
  • 2 KÖRNUNGEN: Die Hornhautfeile verfügt über eine Grobkörnung auf der Vorderseite und Feinkörnung auf der Rückseite. Die grobe Seite entfernt die Hornhaut und die feine Seite glättet anschließend die Hautpartie wirksam
  • OPTIMALER GRIFF: Der breite Griff der valneo Fußfeile liegt gut in der Hand, so dass sie sich gut führen lässt
  • PRAKTISCHE HILFE: Die 4Mins Fußfeile ist eine effektive Hilfe gegen Hornhaut dank einer großen Schleiffläche und einfacher Anwendung


Beschreibung 
Fühlen Sie sich peinlich, wenn Sie Ihre Füße aussetzen? Sie stören durch die Verletzung der High br/>Heels jedes Mal, wenn Sie tragen? Gib die High Heels und Sandalen auf? Keine kluge Wahl br/>Jetzt mit dieser Fußpediküre bieten wir diese Probleme leicht zu lösen. Es kann auf deinen Fuß aufpassen und dir glatte und schöne Füße geben. br/> br/> Spezifikation: 
- Farbe: schwarz. 
- Material: Edelstahl und ABS, Edelstahl 

Funktionen 
- Es können Sie erreichen Kurven und schwer zu erreichen Flecken, ideal für rissige Ferse Reparatur. Diese Fuß-Datei Kallus-Entferner sanft behandelt alle Fußprobleme.- Regelmäßige 
Pflege mit dieser Pediküre reduziert die harte Haut aufbauen und lässt Ihre Füße geschmeidig gehäutet, fühlen sich verwöhnt und bereit für Ihre wunderschönen Schuhe. 

- Zeit und Geld sparen Erstellen Sie Ihren eigenen Salon schlanke Füße aus dem Komfort der eigenen Couch. 
Bessere Ergebnisse, ohne zu Salons zu gehen bedeutet, dass Sie für Ihre Füße regelmäßig sorgen können, um spektakuläre Ergebnisse und sexy Füße zu erzielen. 


Pünktlich und gut verpackt kam meine Hornhautraspel an.

Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Das Edelstahl ist stabil und der Griff liegt super in der Hand.

Die Hornhautraspel sieht aus wie eine Käserraspel. Ist ja so was ähnliches :)

Die Raspel hat noch einen Schutz, der sich einfach abnehmen lässt und genauso einfach wieder schließen lässt. Auch die Reinigung ist geht ganz schnell und einfach.



Sie hat einen sehr guten Griff,  mit dem man gut arbeiten kann. Liegt super in der Hand.
Die Raspel hat zwei Seiten; eine grobe und und feine. Die grobe Seite entfernt die Hornhaut und die feine Seite glättet anschließend die Hautpartie wirksam. Das kann ich bestätigen.

Am Anfang war ich skeptisch. Dachte ich könnte mich damit verletzten. Ganz im Gegenteil.
Sehr einfach und effektiv kann man mit der Hornhautraspel arbeiten. Meine Füße fühlen sich gleich nach der 1. Behandlung sauber und zart an. Durch das gute Material denke ich auch, dass ich lange damit meine Freude habe. Ich bin positiv überrascht und würde gerne 6 Sterne vergeben. Der Preis ist es absolut wert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.