Freitag, 24. November 2017

Mister Brown Kürbiskerne im Test



Mister Brown Kürbiskerne ShineSkin 1 kg | natur, schalenlos | eiweißreich, glutenfrei


Preis: 6,95 Euro


  • schalenlos
  • unbehandelt
  • Rohkostqualität
  • ohne künstliche Zusätze


Die Kürbiskerne sind schon angekommen. Wow - 1000 Gramm Kürbiskerne für nur 6,95 Euro.
Super ist, dass sie in einer lichtundurchsichtigen, wiederverschließbaren Tüte sind, so kann man sie prima aufbewahren. 



Auf der Vorderseite sieht man einige Infos zu den Kürbiskerne. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum und gut zu lesen. Die Rückseite ist unbedruckt. Dort könnten ein paar Rezeptvorschläge oder ähnliches beschrieben sein.


Wir haben sie erst mal so zum Snaken probiert. Super dass sie schon geschält sind. Einfach lecker. Sie schmecken nussig und machen satt und gute Laune :) Ich werde als nächstes damit mir Brötchen backen und davon berichten.



    Heute habe ich Brötchen mit Kürbiskerne gebacken.


      So viele Möglichkeiten die Kürbiskerne zu verwenden. Am liebsten esse ich sie pur. Ein sehr guter Preis. Meine Kaufempfehlung.

      8 Kommentare:

      Freue mich auf Kommentare.