Donnerstag, 16. November 2017

Strickpullover Damen Winter V-Ausschnitt Langärmelig Pulli im Test



DKBAYA Strickpullover Damen Winter V-Ausschnitt Langärmelig Pulli Gestrickt Pullover Basics Gerippt Oberteile mit Unregelmäßig Saum Kreuz Rücken


Preis 22,56 Euro



  • Fließender und hoch qualitativer Jersey: Basicser gerippter Strickpullover, fühlen Sie sich in diesem Pullover immer wohl.
  • Kreative Passform: Figurbetonter Pullover mit unregelmäßigem Kreuz Saum auf der Rückseite, charmant und elegant Ihre Kurve zeigen
  • Weiches und gestricktes Gewebe: Das Stoff besteht aus 72% Polyacrylfaser und 28% Nylon. Es fühlt sich sehr weich und elastisch, und passen sich perfect an die Figur an.
  • Anlass: Es könnte man als Hemd oder Oberkleidung tragen. Dieses Mode ist auch perfect für viel alltägliche Anlässe und eignet sich toll für Casual- und Büro-Looks.
  • Aufmerksamkeit: Das generische Amazonas-Größen-Diagramm unterscheidet sich von unserer wirklichen Größe, nehmen Sie bitte unser Größendiagramm in der ausführlichen Beschreibung als Referenz bevor Bestellen.

Produktbeschreibungen

Dieser wunderschöne basicse Pulli ist geeignet für viel alltägliches Aktivitäten. Damit zieht Sie garantiert Blicke auf sich!

Fließender und hoch qualitativer Jersey
Basicser gerippter Strickpullover, fühlen Sie sich in diesem Pullover immer wohl.

Kreative Passform
igurbetonter Pullover mit unregelmäßigem Kreuz Saum auf der Rückseite, charmant und elegant Ihre Kurve zeigen

Weiches gestricktes Gewebe
Das Stoff besteht aus 73% Viscose und 27% Nylon. Es fühlt sich sehr weich und elastisch, und passen sich perfect an die Figur an.

-Material: 73% Viscose, 27% Nylon
-Kragenform: V-Ausschnitt
-Farbe: Schwarz, Grau, Weinrot
-Ärmellänge: Langarm


Gut verpackt kam der Pullover an. Ich habe ihn gleich ausgepackt und angezogen. 



Die Größen fallen recht klein aus. Meine Größe ist S/M. Ich habe M bestellt und hätte fast in L brauchen können.

Der Pullover ist gut verarbeitet. Besonders der hinterer untere Teil gefällt mir recht gut.

 Die Ärmelllänge ist gerade richtig. Der Pullover sitzt gut und ich freue mich ihn zu tragen. Silberne Schmuck passt gut zu der roten Farbe.
Der V-Ausschnitt ist genau richtig. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Genau mein Geschmack.



Das Etikett befindet sich seitlich innen. 28 % Nylon und 72 % Acryl. Ich werde den Pullover mit der Hand waschen müssen, um ihn zu schonen.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.