Donnerstag, 20. Juni 2019

Aiboria Damen Schlafanzug im Test



Aiboria Damen Schlafanzug Pyjama Klassische Baumwolle Zweiteiliger Kurz Volltonfarbe Schlafanzughose Set Pant



Habe ich bei Amazon für 19,99 Euro gekauft.


  • 【NEW STYLE & Pyjama】: Kurz Schlafanzug für Damen, Damen Schlafanzug, Pyjama Set. Die Pyjamahose hat einen elastischen Taillenbund, so dass sie sich etwas dehnen und nicht angespannt ist.
  • 【Multifunktional & Schlafanzug】:Vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Schlafen.Sehr charmant, weich und angenehm zu tragen.Und dieser weiche und kuschelige Pyjama eignet sich hervorragend zum Faulenzen im Haus.
  • 95% Baumwolle, 5% Elasthan


Der Schlafanzug ist pünktlich angekommen.





Er war recht zerknittert. Nach dem Waschen ist er nicht mehr zerknittert. Laut Etikett kann man ihn mit 40 Grad waschen. Ich habe mich getraut ihn mit 50 Grad zu waschen. Überhaupt kein Problem. Er ist nicht eingegangen und die Farben sind immer noch schön.



Er ist sauber verarbeitet. Der Stoff ist super weich und angenehm. Ich kann keine Fehler erkennen. Er gefällt mir sehr gut. Vorteilhaft sind auch die Hosentaschen.

An der Hose ist leider nur ein Größenetikett. Das Pflegeetikett findet man beim Oberteil.




Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.



Nun ist mir leider die Hose seitlich eingerissen, obwohl sie mir nicht zu eng ist. Habe sofort ein neuer Schlafanzug erhalten. Guter Service!

7 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.