Samstag, 1. Juni 2019

KollyKolla Vakuum Isolierte Edelstahl Trinkflasche im Test



KollyKolla Vakuum Isolierte Edelstahl Trinkflasche, BPA Frei Wasserflasche Auslaufsicher - 350/500/650/750ml, Thermosflasche für Sport, Outdoor, Büro, Kinder, Schule, Kleinkinder, Kindergarten


Habe ich bei Amazon für 18,99 Euro gekauft.


  • ★ 100% AUSLAUFSICHER UND KEIN KONDENSWASSER: Jeder Flaschenverschluss mit Silikonring in Lebensmittelqualität gewährleistet, dass kein Wasser austritt. Jede Wasserflasche wird einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, bevor sie das Werk verlässt, um keinen Wasseraustritt zu gewährleisten. Um die Kappe herum befindet sich eine Prägung, die sich leicht abschraubbar macht. Kolauflasche Schmaler Mund, keine Sorge, dass Wasser beim Trinken im Auto / Zug austritt / Boot / Bus / Flugzeug.
  • ★ VAKUUM-ISOLIERUNG TRINKFLASCHE: Double Walled Design Edelstahl, hält Wasser für 12 Stunden und kalt für 24 Stunden. Egal, was die Temperatur der Flüssigkeit in dieser Flasche ist, wird es nie schwitzen oder zu heiß, wenn Sie es berühren.
  • ★ GESUND & GERUCHLOS WASSERFLASCHE: Hochwertiger Nahrungsmittel grad-Edelstahlflaschen körper. Nicht giftig, BPA frei, sicher u. Gesund, können Sie sicher sein, Wasser oder Getränke zu halten.
  • ★ HOCHWERTIGES WIEDERVERWENDBARES MATERIAL: Hochwertiger 18/8 Edelstahl-Flaschenkörper in Lebensmittelqualität. Nicht giftig, BPA-frei, Sicher & Gesund, Sie können sicher sein, Wasser oder Getränke zu halten.

Die Trinkflasche ist pünktlich und unversehrt angekommen. Natürlich war sie noch sicher in Folie und in einem schönem Karton verstaut. 



Auf diesem Karton kann man auch den Inhalt und die große Farbauswahl erkennen.




Sie ist aus Edelstahl und sieht qualitative gut aus. Ich kann auch keine schlechte Gerüche erkennen. Trotzdem habe ich sie gut mit Wasser gereinigt und gleich festgestellt, dass sie super dich hält.


Sie ist für warme und kalte Getränke geeignet. Für 12 Stunden soll es die Temperatur erhalten. Man soll sich auch nicht die Finger verbrennen, wenn ein heißes Getränk beinhaltet ist. Das werde ich noch überprüfen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

6 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.