Montag, 26. August 2019

Doppelseitiges Klebeband im Test



Doppelseitiges Klebeband Fingerabdruckfreies Nanometer-Band | Starkes multifunktionales und wasserdichtes Klebeband 30 mm * 3 m / 5 m (2mm*30mm*3m)


Habe ich bei Amazon für 7,99 Euro gekauft.



  • ①Größe: 30 mm * 3 m/5 m, bei 2 mm Dicke
  • ② Starkes und wasserdichtes Klebeband im Nanometerbereich und spurlos.
  • ③ Multifunktional: Kann auf Papier, Wand, Foto, Holz verwendet werden.
  • ④ Perfekter Assistent für Handwerker, Arbeiter, Verkäufer und diejenigen, die das Geschenk oder Album mit der Hand machen.
  • ⑤Einfache Handhabung: Sie müssen nur das Klebeband in der gewünschten Länge abschneiden, darauf drücken und das Weiß der Oberfläche abreißen. Auf diese Weise können Sie das Klebeband mit zwei anderen Ebenen zusammenkleben.

Das Klebeband ist pünktlich angekommen.

Beim Auspacken ist mir die Umverpackung am Klebeband hängen geblieben. Es wäre besser wenn seitlich auch ein Schutz ist.


Das Band ist dick genug und die Klebekraft ist super.



Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.