Sonntag, 18. August 2019

Likey Heißklebepistole 20W im Test



Likey Heißklebepistole 20W Klebepistole + 30 Heißklebesticks DIY Kunst und Handwerk Projekte und schnelle Reparaturen in Haus & Büro


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.



  • 30 Stück Klebesticks:30 Stück umweltfreundliche Heißschmelzklebestifte (200mm * 7mm)
  • Schnelles Erwärmen: Sodass Sie weniger Zeit zum Warten verbringen können. dass es perfekt für Reparatur und DIY ist
  • Weite Anwendung : Es kann verwendet werden, um das Spielzeugmodell, Weihnachtsbaum, Karton,Dekorationen, die Metalle Produkte, die Holzprodukte, Elektronik Schaltungsanlage Usw
  • Lieferumfang: 1x Heißklebepistole , 30 Stück Klebesticks

Die Heißklebepistole ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Sie sieht hochwertig aus. Ich kann keine Fehler erkennen.

Auch die 30 Heißklebesticks sind in Ordnung.

Alles bestens. Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.