Sonntag, 22. September 2019

DanceWhale Damen Oberteile Langarmshirt Rundhals mit Kordelzug im Test


DanceWhale Damen Oberteile Langarmshirt Rundhals mit Tassel Kordelzug Einfarbig Blusen Shirt Tops Pullover


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.

  • Material: weiches, bequemes Stoff mit hohem baumwollanteil tshirt, Hautfreundlich. ein Muss für jede Mode Frau oder Mädchen.
  • Details: Rundhals mit Tassel zum Binden. Gummizug am Saum und Manschette Sie sorgen zusammen mit den Kräuselfalten am Ausschnitt für einen verspielten und Süßer Stil.
  • 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Modellnummer: SE-TT017-BLUE-L
  • Basic Bluse Oberteil, perfekt für Herbst, Winter und Frühling. Passt zu Leggings, klassischen Jeans, Mantel und Hosen für den Alltag und die Arbeit.
  • Eignet für jeden Anlass: wie Urlaub, Alltagskleidung, Abschlussball, Party, Geburtstag, Strand, Arbeit, Büro, Ausgehen usw.


Die Bluse kam noch vor dem Liefertermin.



Obwohl ich die Größe M trage habe ich lieber L bestellt. Passt mir genau. Zuerst dachte ich es wäre am Rundhals zu weit. Doch man muss nur den Kordel richtig ziehen, dann passt es super.

Obwohl es einen Baumwollanteil hat sollte man sie besser mit der Hand waschen.


Die Bluse ist super genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. Der Preis finde ich auch super für diesen super Schnitt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Genau mein Geschmack.

Gerne setze ich noch mehr Bilder ein.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.