Sonntag, 1. September 2019

Unterhemd Herren Tank Top 5er Pack Feinripp Muskelshirts im Test



YOUCHAN Unterhemd Herren Tank Top 5er Pack Feinripp Muskelshirts Baumwolle alle Größen und Farben


Habe ich bei Amazon für 22,99 Euro gekauft.


  • Komfort-Material:Hergestellt aus hochwertiger natürlicher Baumwolle, hat es eine weiche Textur und reizt die Haut nicht.
  • Dreidimensionale Ausführung:Dreidimensionaler Schnitt für perfekte Passform an den Schultern. U-Ausschnitt, schlicht und schön.
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Waschen bei 40°C,Trockner problemlos möglich。
  • Figurformend:Das Hemd liegt eng an, wodurch die Körperlinien perfekt geformt werden. EN: Body shaping
  • Atmungsaktiv gegen Schweiß:Gute Atmungsaktivität, Feuchtigkeits- und Schweißaufnahme, kein Etikett, das Juckreiz verursacht.
  • 5 Stück im Set, klassischer Schnitt, Größen S-5XL, eine Auswahl an verschiedenen Farbzusammenstellungen erhältlich.


Die Unterhemden sind pünktlich angekommen.

Gleich auf dem erstem Blick sieht man wie hochwertig die Unterhemden sind. Der Stoff ist super angenehm und sie sind sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen.




Ich habe sie für meinen Mann gekauft. Normalerweise trägt er Größe M, doch ich habe Größe L bestellt. Eine gute Wahl, sie passen ganz genau. 

Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.