Donnerstag, 5. Dezember 2019

Produkttest Garnier BIO mit gofeminin




Garnier BIO Produkttest


 #GoTestgarnierbio #garnierbio #lavendelliebe und @gofeminintestlabor

Beide Produkte kosten auf dem Markt ca. jeweils 10,00 Euro.


Mein Paket ist angekommen. Ich darf sogar 2 Produkte testen.

Da ich nicht beides zugleich testen werde, darf mein Mann die Anti Age Bio Creme verwenden. Denn er benutzt nicht so gerne Öl. Also teste ich das Garnier Bio Serum.



Beide Produkte sind natürlich in einer Schachtel verpackt. Auf den Schachteln und auch auf den Produkten kann man gut den Inhalt nachlesen. Leider kann man kein Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Nur die Angabe nach dem Öffnen 12 Monaten zu verwenden.

Anti-Falten Feuchtigkeitscreme






Schon beim Öffnen ist mir ein angenehmer Duft nach Lavendel entgegen gekommen.



Straffendes Gesichtsöl








Morgens verwende ich das Öl und später trage ich noch etwas Creme auf. Die Creme verwende ich auch als Nachtcreme.

Beide Produkte ziehen super ein und lassen sich gut verteilen. Sie duften super, besonders die Creme hat einen angenehmen Duft nach Lavendel. Meine Falten sind nicht weniger geworden, aber meine Haut fühlt sich sehr gepflegt. Bin sehr zufrieden.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.