Donnerstag, 13. Februar 2020

AGE PERFECT ZELL-RENAISSANCE Tagespflege LSF15 im Test mit gofeminin


Ich darf wieder ein Produkt von gofeminin testen.



AGE PERFECT ZELL-RENAISSANCE Tagespflege LSF15 von L'Oréal Paris

Die luxuriöse Power-Formel für intensiv regenerierte Haut, Tag für Tag. 
AGE PERFECT ZELL-RENAISSANCE wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen durch den gezielten Einsatz zweier effektiver Anti-Age Wirkstoffe: Fermentierter Schwarztee, bekannt als „Tee der Unsterblichkeit“ & schwarzer Trüffel – dem „Gold der Erde“. Beide Wirkstoffe sind reich an wertvollen Aminosäuren und wichtigen Vitaminen und stimulieren so die Zell-Erneuerung und verlängern die Hautvitalität. Die Haut wird geschmeidiger, fester, strahlender und voller Leben.

  • Feuchtigkeit pur: Die reichhaltige Feuchtigkeitspflege mit Manuka Honig pflegt trockene, knitternde Haut intensiv und versorgt sie mit Feuchtigkeit
  • Ideal für reife, trockene Haut: Die Gesichtscreme bekämpft Trockenheit, Falten und Spannungsgefühle. Die Haut ist gepflegt und spürbar geschmeidiger
  • Extrem reichhaltige Pflege: sehr reichhaltige Lipide und Nährstoffe des Manuka Honigs pflegen intensiv trockene Stellen und rissige Haut im Gesicht
  • Schnelle Ergebnisse: Die Haut ist sofort intensiv gepflegt. Nach 4 Wochen ist die Haut gestärkt und gestrafft. Fältchen und Knitterfalten gemindert
  • Für alle Hauttypen: Die Produktverträglichkeit wird an allen Hauttypen getestet (trockene, sensible sowie Mischhaut). Für Männer und Frauen geeignet

Sie kostet im Handel ca. 10 Euro.


Mein Päckchen ist schon angekommen. Erhalten habe ich das Originalprodukt und 5 Pröbchen. Ein Pröbchen reicht ca. für eine Anwendung.





Auf der Umverpackung kann man viele Infos zum Produkt finden. Die Folie um die Verpackung hätte nicht sein müssen.




Die Creme duftet nicht. Die Dicke ist genau richtig. Sie lässt sich super gut verteilen und zieht auch gut ein. Meine Haut fühlt sich gut und strahlend an. Kann ich gerne weiter empfehlen.

4 Kommentare:

  1. Ich durfte sie auch testen und mir gefällt sie ebenfalls sehr gut. Nur bei dem Duft stimme ich mit Dir nicht überein. Ich finde sie duftet sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht geschrieben, dass sie nicht gut riecht. Ich meine ich rieche nichts. Das ist nicht negativ gemeint.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.