Sonntag, 25. Oktober 2020

MINTLIMIT Damen Schlafanzug lang im Test

 


MINTLIMIT Damen Schlafanzug lang Winter Pyjama Set Zweiteiliger Sleepwear Langarm Nachtwäsche Hausanzug für Herbst Winter


Habe ich bei Amazon für 28,99 Euro gekauft.

  • Langer Pyjama mit langen Ärmeln,Langarm, V-Ausschnitt,zwei Seitentaschen Elastischer Kordelzug an der Taille, sorgt für eine bequeme Passform im Alltag.
  • Länge Ärmeln und BottomOur Loungewear mit Oberteil und Unterteil mit langen Ärmeln ist groß für den Herbst Winter. Ein perfektes Geschenk für die Weihnachtsfeier oder zur Dankbarkeit für die Ehefrau, Mutter, Freundin und Mädchen.
  • 65% Baumwolle, 30% Polyester, 5% Elasthan
  • casual
  • Aus hochwertigem, leichtem Stoff, bequem zum Schlafen oder Laufen, hält Sie die ganze Nacht frisch und komfortabel, bleibt frisch und anständig, während Sie sich zu Hause oder beim Joggen erholen.
  • Damen Pyjama Lang Ärmel Lange Schlafhose weicht und komfortabel Langarm Shirt und Lang Schlafanzughose Sleepwear Pyjama Set Damen Pyjama aus Baumwolle.
  • Paket Inhalt:1*Damen Lang Pyjama Set.Bitte beachten Sie :vor dem Kauf ueberpruefen Sie bitte die Detailgroesse des Produkts.Bitte beachten Sie unsere Die Größe der Beschreibung .Vielen Dank.

Der Schlafanzug ist pünktlich angekommen. Er war schön zusammen gelegt in einer durchsichtigen Tüte verpackt.



So wie auf den Bildern sieht er aus. Er ist sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. Auch riecht er nicht chemisch.

Er passt mir gut und sitzt super bequem und ist weich. 

Die Hose hat seitliche Taschen, die hilfreich sind. Durch den Gummibund ist die Hose sehr bequem.

Die Knopfleiste am Oberteil gefällt mir gut.


Natürlich ist auch ein Etikett mit eingenäht.


Auch ein Ersatzknopf ist mit dabei.

Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.