Sonntag, 18. Oktober 2020

MINTLIMIT Damen Schlafanzug Nachthemd Sommer Kurzarm im Test

 


MINTLIMIT Damen Schlafanzug Nachthemd Sommer Kurzarm Nachtwäsche Negligee Set Kurzarm V Ausschnitt Sleepshirt


Habe ich auf Amazon für 24,99 Euro gekauft.

  • Kurze Ärmel V-Ausschnitt Einfarbiges Oberteil Gestreifte Kontrasttaschen auf der linken Brust, einfachem Design fehlt es nicht an Mode, locker gestreifte lange Hosen mit Taschen 
  • Pyjama Damen Schlafanzug Hausanzug aus T-Shirt und Lang Hose, bequemes Material, perfekt für Schlaf oder Lounge, lässiges und loses Pyjama-Set für einen entspannten Tag oder eine entspannte Nacht. Ideale Wahl für Frauen, die Komfort zu schätzen wissen.
  • Material: 35% Polyester 60% Baumwolle 5% Elasthan.
  • Casual
  • Sehr elegant,charmant und angenehm zu tragenIdeale Wahl für Frauen,die Komfort und Eleganz zu schätzen wissen.Pyjama Set Für Schwangere,Freundin,Mutter,Ehefrau,Tochter oder ihr zu schlafen,in dem auf jeden Fall ein guter Kau.
  • Schlafanzug Damen Lang Weich Kuschelig Kuscheliger Damen Pyjama Womens Pajamas Schlafanzüge Frauen Kurzarm Sommer.

Der Schlafanzug ist pünktlich angekommen.

So wie auf den Bildern sieht er aus. Er passt mir ganz genau.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, auch die gestreiften Hosen und die Brusttasche. Die Hose hat auch seitliche Taschen und natürlich ist bei beiden Teilen ein Etikett mit eingenäht. 

Er ist super verarbeitet, ich kann keine Fehler erkennen.



Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich gerne weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.