Mittwoch, 2. März 2022

60 x 750 Pfostenträger Einschlaghülse im Test

 

Einschlag-Bodenhülse 60 x 750 Pfostenträger Einschlaghülse Einschlagbodenhülse feuerverzinkt


Habe ich für 8,04 Euro pro Stück bei Amazon gekauft.

  • VIELSEITIGE ANWENDUNG – Unser Pfostenträger eignet sich für den Bau von Überdachungen, Carports, Gartenhäusern, Pergolen, Rankgittern, Zäunen und vielen anderen Gartenkonstruktionen
  • ROBUSTE KONSTRUKTION AUS STAHLBLECH – Der Bodenanker für Holzpfosten wurde aus verzinktem Blech mit einer Dicke von 2 mm hergestellt, das für ausreichende Festigkeit UND Stabilität sorgt
  • KORROSIONSBESTÄNDIG DANK GALVANISCHER VERZINKUNG – Die Bodenhülse hat eine galvanisch aufgetragene Zinkschicht, die das Element vor dem Verrosten durch den Kontakt mit dem Boden schützt
  • GROSSE EINGRINDTIEFE FÜR GUTEN HALT – Die Einschlagbodenhülse wird 60 cm tief in die Erde eingeschlagen – tief genug, um jeder Konstruktion ausreichende Stabilität und Robustheit zu verleihen
  • GUT MITEINANDER KOMBINIERBAR – Mehrere Zaunpfostenträger können zu einem soliden Befestigungsset zusammengefasst werden, das die Basis für verschiedene Konstruktionen im Gartenbau werden kann

Die Pfostenträger sind pünktlich und unversehrt angekommen.






Ich habe die Pfostenträger für meinen Garten gekauft.

Die Träger haben eine super Qualität. Sie sind einfach zu verwenden. Nun sind meine Pfosten stabil und werden nicht beim nächsten Sturm umgeblasen.

Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.