Donnerstag, 31. März 2022

Yang Chai Bio Grüntee Mischung im Test









 


Yang Chai Bio Grüntee Mischung "SENCHA DYNASTY" mit Ingwer, Zitrone und Lemongras


Habe ich für 11,35 Euro bei Amazon gekauft.


Info zu diesem Artikel

  • GESCHMACK: Bergamot
  • AUS BIOLOGISCHEM ANBAU: Hochwertige Zutaten und die Kombination von Losen Grüner Tee mit wertvollen Ingwerstücken und feiner Zitrusnote aus Zitronenschale und Lemongras garantieren Ihnen ein einzigartiges Teeerlebnis
  • WERTVOLLE VITAMINE & MINERALSTOFFE Losen Tee Sencha Grüntee: Beigemischte Stücke von hochwertigem Ingwer liefern Ihrem Körper wertvolle Vitamine und Mineralstoffe
  • IDEAL ALS GESCHENKIDEE Bio Tee Lose Organic Tea Tee geschenk : in hochwertige Beutel, ideal als Geschenkidee für jeden Teeliebhaber oder den Teegenuss für Zuhause
  • HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND: Green Tea Made in Germany

Der Tee ist pünktlich und unversehrt angekommen. 

Auf der Verpackung kann man gut den Inhalt und die Zubereitung erkennen. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum ist schnell zu finden. 

Ich war neugierig und habe ihn gleich probiert. So wie angegeben habe ich ihn 7 Minuten ziehen lassen. Ca. 2 Löffel für einen Liter kochendes Wasser habe ich verwendet. Er schmeckt nicht so kräftig. Daher verwende ich das nächstes Mal mehr Blätter. Doch das ist Geschmackssache wie kräftig ihn man trinken möchte.

Er schmeckt fruchtig und den Ingwer schmeckt man auch leicht heraus.

Ich finde ihn etwas zu teuer. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.