Sonntag, 2. Juli 2023

2 Gerolsteiner Erfrischungsgetränke in der beliebten 0,33-Liter-Longneck-Glasflasche gratis testen

 






- 31.08.2023

Aktionsprodukte sind:
Gerolsteiner Limonade Citrus-Minze, 0,33l
Gerolsteiner Limonade Orange-Passionsfrucht, 0,33l
Gerolsteiner Limonade Apfelschorle Elstar, 0,33l
Gerolsteiner Limonade Grilled Watermelon Mint, 0,33l
Gerolsteiner Limonade Grilled Lemon Rosemary Mint, 0,33l

Die Aktion „Gerolsteiner Erfrischungen Gratis Testen“ ist auf 30.000 Aktionsprodukte begrenzt.


Zähler vorhanden


Hier geht es zur Teilnahme.




Habe ich heute in der letzten Ecke beim Rewe für jeweils 99 Cent gefunden. Hochgeladen und in wenigen Minuten wurde mein Cashback per Mail akzeptiert. In 4 Wochen erhalte ich das Geld auf mein Konto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.