Sonntag, 2. Juli 2023

meridol® Testpaket

 












 

 Ich habe an der großen Testaktion mit meridol® teilgenommen und habe ein  meridol® Testpaket gewonnen. 

 

Dieses enthält 

  • 1x meridol® PARODONT EXPERT Mundspülung 400ml, 
  • 1x meridol® PARODONT EXPERT Zahnpasta 75 ml sowie 
  • 1x meridol®  PARODONT EXPERT Zahnbürste.


Meine Bewertung darf ich auf der mea® – meine apotheke Facebook-Seite abgeben.

Mein Paket ist schon angekommen.


 meridol®  PARODONT EXPERT Zahnbürste



Die Zahnbürste ist natürlich noch eingepackt. Sie ist weich und die Bürsten recht klein. Finde ich gut, so kann man jeden Zahn gut einzeln reinigen. Die Zahnbürste liegt auch gut in der Hand.




meridol® PARODONT EXPERT Zahnpasta 75 ml 






Die Zahnpaste ist auch noch in einer Schachtel eingepackt, die viele Infos zur Paste hat. Man benötigt
nicht viel, denn sie schäumt gut und ist auch nicht zu scharf. Meine Zähne fühlen sich frisch und gereinigt.



meridol® PARODONT EXPERT Mundspülung 400ml









Auch die Mundspülung ist noch in einer Schachtel mit vielen Infos verpackt. Sie hat einen nicht zu scharfen Geschmack und meine Zähne fühlen sich frisch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.