Montag, 30. September 2024

Oral-B EssentialFloss -Rewe Produkttest-

 



Die Oral-B EssentialFloss Zahnseide gelangt im Gegensatz zur Zahnbürste an all die schwer zugänglichen Stellen, an denen sich Plaque bildet. Sie gleitet leicht in die Zahnzwischenräume und unter den Zahnfleischrand, und hilft dort hartnäckige Plaque zu entfernen. Du kannst sie morgens oder abends beim Zähneputzen verwenden und damit bei regelmäßiger Anwendung dem Entstehen von Karies vorbeugen.




50 ml kosten 1,99 Euro.







Schon beim Auspacken ist ein frischer Minzgeruch entgegengekommen. Die Zahnseide lässt sich auch gut entnehmen und abreißen. Ich verwende eigentlich nicht so gerne Zahnseide, da ich nicht so gut in die Zahnzwischenräume komme. Doch mit dieser Zahnseide komme ich gut in fast allen Zahnzwischenräume. Die Seide ist stabil, reißt nicht und spaltet sich auch nicht. Meine Zähne fühlen sich nach der Anwendung sauber und frisch. Bin sehr zufrieden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.