Montag, 23. September 2024

Ringana

 



Ich habe Proben von Ringana für meinen Mann erhalten, die ich hier gerne vorstellen möchte:

Jeder Neukunde erhält einen Gutschein von 20 Euro, bei einem Mindestbestellwert von 35 Euro. Mehr Infos gerne unter: 
Birgit Hendriks 015773086473


FRESH moisturiser for men


50 ml kosten € 48,50


FRESH moisturiser for men verleiht der Haut sichtbare Energie und Spannkraft. Die Wirkstoffkomplexe sind auf die vielfältigen Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt. Das Produkt wirkt stark antioxidativ, schützt vor Umwelteinflüssen und wirkt ausgleichend. Unreinheiten und Irritationen werden gemildert. Die Haut sieht sofort glatter und frischer aus. Die angenehm leichte Textur zieht schnell in die Haut ein.



Das Serum duftet nicht, lässt sich aber gut auftragen und zieht super ein.


FRESH deodorant

Das Original (125 ml.) kostet 26,90 Euro

FRESH deodorant ist eine hochwirksame cremeweiße Wasser-in-Öl-Emulsion mit Weihrauch, pflegenden Ölen und Reisschalenwasser. Es schützt ganz ohne Aluminiumsalze vor ungewünschter Geruchsbildung und unterstützt die natürliche schweißregulierende Funktion der Haut. Die ungewöhnliche Darreichungsform einer Emulsion wurde gewählt, um die Haut nicht nur mit Deowirkstoffen zu versorgen, sondern ihr auch Pflanzenöle und natürliche Feuchtigkeitsspender zu bieten.






Diese Pröbchen sind schön gestaltet. Auch wenn es viel Verpackungsabfall hat.

Das Deo finde ich von der Handhabung nicht so gut.







Die Handcreme duftet nur leicht, zieht nicht ganz so schnell ein, aber meine Haut fühlt sich sehr angenehm weich an.



2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.