Samstag, 16. März 2013

Sensodyne® Testwochen




Sensodyne® Testwochen

Jetzt mitmachen und GRATIS TESTEN!*

So einfach geht’s:
  1. SENSODYNE® MultiCare oder Dentalweiss, je 75 ml, im Aktionszeitraum 04.03.–30.06.2013 kaufen.
  2. SENSODYNE® Zahnpasta zwei Wochen lang testen.
  3. Dann Fragebogen herunterladen, ausdrucken, vollständig ausfüllen, Namen, Adresse und Bankverbindung angeben und Teilnahmebedingungen unterschreiben.
  4. Fragebogen und Original-Kassenbon bis zum 31.08.2013 per Post an:
    SENSODYNE®
    Postfach 20 11 44
    20201 Hamburg
    senden und Geld zurückerhalten.
SENSODYNE FRAGeBOGEN

3 Kommentare:

  1. Hi Moni, ich finde deinen Blog auch sehr schön und folge dir nun auch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super, das klingt sehr interessant :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe am Freitag eine Tupe Sensodynde Dental Weiß beim DM gekauft und auf der Verpackung diese Gratisaktion gelesen. Dabei steht auch, dass man den Fragebogen downladen kann oder "hier" erhalten. Habe "hier" nichts gefunden und eine Mitarbeiter danach gefragt. Er hatte auch keinen Fragebogen "hier" gehabt. Also habe ich den Bogen heruntergeladen.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.