Montag, 18. November 2013

Das schönste Geschäft der Welt - Buch von Rolf Kipp


Dieses mal habe ich von Forever Living ein Buch zum Lesen und Bewerten erhalten.
Ein interessantes Buch mit den Informationen über das schönste Geschäft der Welt. Jeder kann bei Forever Living Products erfolgreich werden.

Inhaltsverzeichnis:

1. Wie alles begann
2. Auf der Überholspur
3. Die Macht der Träume
4. Auf vier Beinen zum Ziel
5. Erfolg ist kein Zufall
6. Happy End

Und am Ende gibt es eine schöne Danksagung.
Das Buch ist von Rolf Kipp verfasst. Er hat das weltweit größte Forever Geschäft mit Millionen von Geschäftspartnern in vielen Ländern aufgebaut.
Es hat ein sehr schönes handliches Format. So lässt sich es gut lesen. Auch die Schrift ist groß und deutlich zum Lesen. Es hat 110 Seiten.

Wer kennt das Buch?

Weitere Infos, zum Thema Geld verdienen mit Aloe Vera, erhaltet Ihr hier in einem Info-Video
www.topgehalt.com



Hier berichte ich über das Buch "Aloe Vera - das Geschenk der Natur -" :http://www.aloe-vera-produkte.net/?p=615&preview=true

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.