Montag, 18. November 2013

Naturals Balsamico von Lorenz



Über erdbeerlounge habe ich ein großes Paket mit Chips von Lorenz habe ich erhalten.
 
Bereits im Mai dieses Jahres durfte ich mit anderen Testern die Sorte Rosmarin testen. Hier der Link dazu: http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/05/naturals-rosmarin.html
 
Und im Oktober 2012 habe ich die Sorte Meersalz und Pfeffer testen dürfen. Hier mein Bericht: http://bimbelhuber.blogspot.de/2012/10/naturals-chips.html
 





110 Gramm ist genau richtig für eine Person. Eine Tüte kostet im Handel 1,69 Euro. Uns hat der neue Geschmack gut geschmeckt. Sehr kräftig nach Balsamico schmecken die Chips, fast zu kräftig. Schon wenn man die Tüte öffnet, kommt gleich ein starker Essiggeruch entgegen............ Fast wie die Würze "Maggi" schmecken sie. Und wir lieben Maggi!
Mir gefällt die Verpackung sehr gut. Gleich erkennt man das Glas Essig und weiß über den Geschmack bescheid. Auch gefällt mir die Angaben über den Inhalt auf der Vorderseite.


Die Chips sind dünn und knusprig und genau mundgerecht. Genau die Größe, die ich mag.

Auf der Rückseite gibt es auch sehr gute Informationen über die Chips.
Es befindet sich folgende Zutaten in der Tüte: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Balsamicoextrakt, Zwiebelpulver, Zucker, Hefeextrakt sowie Süßmolkenpulver.

Die Naturals Kartoffeln werden mit der Schale unabhängig von der Sorte in Sonnenblumenöl gebacken und danach gewürzt.

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Uns haben sie nicht geschmeckt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Il volante principale del Grandmaster Chime 5175 mostra ore e minuti sulle lancette centrali - come di consueto - ma nasconde anche una serie di indicazioni con lancette retrograde e piccole aperture circolari. Per cominciare, la grande manopola da 12 è impostata per impostare la sveglia - con una piccola orologi replica apertura a campana che indica se questa funzione è stata attivata o disattivata. Oltre al grande quadrante a ore 6, riservato alle indicazioni delle fasi lunari e della data, questa pagina mostra anche la riserva di carica del movimento a ore 9 e la complicazione della suoneria a ore tre.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.