Samstag, 9. November 2013

Krüger Coffeecano

 
 


Ich habe bei der KRÜGER Coffeecano Sampling Aktion 2013 bei facebook teilgenommen und 3 Pröbchen verschiedene Sorten gewonnen.

Und zwar die Sorten:

KRÜGER Coffeecano Latte Macchiato 18 g
KRÜGER Coffeecano Cappuccino weiniger süß 13 g
KRÜGER Coffeecano Cappuccino 14 g

In den nächsten Tagen werde ich die interessanten Sorten testen und darüber berichten.
Wer hat schon Erfahrung mit KRÜGER gemacht? Wie schmeckt es euch?
Gerne berichte ich über weitere leckere Sorten von KRÜGER.



Heute habe ich KRÜGER Coffeecano Cappuccino 14 g probiert. Ich kann nur sagen, leeeeeeeeecker. Genauso soll Cappuccino schmecken und aussehen. Die richtige Stärke, die Zuckermenge war genau so richtig und der Milchanteil war so wie ich es mir für ein Cappuccino wünsche.

Auch der KRÜGER Coffeecano Cappuccino weiniger süß 13 g schmeckt sehr gut und hat viel Milchschaum. Er ist halt nicht so süß. Mir schmeckt mit mehr Süße besser.

Der KRÜGER Coffeecano Latte Macchiato 18 g habe ich heute probiert. Er schmeckt mir auch sehr gut. Hat auch viel Schaum und ist kräftig im Geschmack.

Die Zubereitung ist so einfach und geht schnell. Nur heißes, nicht mehr kochendes Wasser übergießen und gut umrühren - fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.