Mittwoch, 4. Juni 2014

Natürlich - 4 neue Sorten


Natürlich hoch vier – Das sind die neuen, leckeren Sorten


Das natürliche, alkoholfreie Honiggetränk.


Beschreibung
Natürlich! ist das erste zu 100% natürliche, alkoholfreie Honiggetränk aus ökologischer Herstellung. Hochwertiger Bio-Blütenhonig und Auszüge aus frischen sowie in Honig eingelegten Bio-Bergkräutern bilden die Basis für unser Produkt. Verfeinert wird die weltweit einmalige Rezeptur mit natürlichem Mineralwasser aus der Region Ammersee in Bayern sowie einem Spritzer frisch gepresstem Zitronensaft.

Impressum
AmCon GmbH & Co. KG
Universitätsstr. 60
44789 Bochum







1. Bitte die Produkte kühl stellen und sich dabei schon mal auf das Außergewöhnliche freuen!
2. Vor dem Öffnen der Flasche diese 2 bis 3 mal in der Hand drehen, dann den Schraubverschluss öffnen, „natürlich“ in ein Glas einschenken (Weinglas) und endlich in kleinen Schlucken probieren. Der Gaumen muss sich erst an diesen anderen, diesen natürlichen Geschmack gewöhnen.



Ich bin überrascht. Dachte die Sorten schmecken durch den Honig süß. Das ist nicht der Fall. Alle schmecken gut kräftig. Jede Sorte hat einen besonderen guten Geschmack. Kann ich nur empfehlen. Das Design der Flasche ist normal und sieht edel aus mit der kleinen Form.

natürlich „Rosmarin“ ist ein wahres Geschmackserlebnis. Auf der Basis der Variante „Natur“ wird frischer, in Honig eingelegter Rosmarin beigemischt. Der Honig macht das Aroma des Rosmarins besonders intensiv. Zusammen gehen sie eine explosive Beziehung ein, die im Gaumen zu spüren ist. Herrlich, wie die Kombination aus süß und herb gelungen ist. Mit ihrer frischen Note ist diese Sorte der natürliche Durstlöscher für den Sommer. Unser Tipp: Eisgekühlt genießen!


Die Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten. Da wir Honig und Bergkräuter so weiterverarbeiten, wie sie uns die Natur zur Verfügung stellt, können geringfügige Geschmacksänderungen auftreten.



natürlich „Natur“ ist ganz unkompliziert, weil Gutes so einfach sein kann. Hier steckt das Beste aus 100% natürlichen Zutaten drin: Blütenhonig aus urbanem Anbau, gemischt mit dem Sud unserer Bergkräutermischung (Zitronenverbene, Birkenblätter, Brennnessel, Goldmelisse und Johanniskraut). Fein abgestimmt überzeugt diese Sorte alle Genießer, die sich den unverfälschten Geschmack von frischen Bergkräutern, umhüllt mit der angenehmen Süße des Honigs, wünschen. Ein Schuss frischer Zitronensaft bringt die Spritzigkeit zur Geltung.









natürlich „Basilikum & Ingwer“ ist eine innovative Sorte, die es schafft, zwei traditionell fest verankerte Zutaten in perfekter Balance miteinander zu vereinen. Die intensiven Aromen des frischen Basilikums und des kräftig-würzigen Ingwers werden durch das Einlegen in den Honig zu einer wunderbaren Symbiose verbunden. Beigefügt zu unserer Grundvariante „Classic“ entsteht ein einmaliges Getränk, das vom ersten Riechen über den ersten Schluck bis hin zum fulminanten Abgang ein großartiges Trinkerlebnis beschert. Auch eingefroren als Sorbet ist es unbeschreiblich gut!

Ich finde die Sorte Basilikum & Ingwer schmeckt gut nach Ingwer. Auch die Kräuter schmeckt man gut heraus. Es stimmt, sollte man gut gekühlt trinken.





natürlich Classic“ erfrischt mit angenehm spritziger Kohlensäure, ohne vom eigentlichen Geschmack abzulenken. Das prickelnde Honiggetränk mit Auszügen aus Bergkräutern (Schafgarbe, Zitronenmelisse, Brennnessel und Johanniskraut) greift die Tradition selbstgemachter Kräuterlimonaden „nach alter Art“ auf und verleiht ihr eine zeitgemäße Rezeptur, die uns Getränke natürlich und gesund erleben lässt. Auch hier, kurz vor der Abfüllung, runden wir die Frische mit einigen Spritzern Zitronensaft ab.


Das Classic schmeckt nicht einfach nur classic sondern es hat ein guter Geschmack nach Kräutern und nach Honig.





Auf diese Seite gibt mehr Infos und auch eine kleine Umfrage zu den neuen Sorten:
http://natürlicherleben.de/2014/05/natuerlich-trinken-vier-sorten-mit-echtem-geschmack/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.