Donnerstag, 12. Juni 2014

Weleda Duschgel Men Energy



Ich habe ein Pröbchen von den neuen Sorten Duschgels von Weleda erhalten.


Tanken Sie die natürliche Kraft von Rosmarin, die Sie belebt in den Morgen starten lässt. Der männlich-herbe Kräuterduft des Aktiv-Duschgels begleitet Sie durch den Tag – natürlich auf Basis rein pflanzlicher Rohstoffe und milder Tenside, die Ihre Haut sanft und gründlich reinigen.

Der Hänger "ich dusche gerade mit meinem Liebling" finde ich super für die Tür. Eine schöne Idee.


Ich darf das Duschgel Men probieren. Der Duft ist passend für Männer, kann ich trotzdem benutzen. Leider ist der Deckel etwas umständlich. Man muss in abdrehen und ein Platz in der Dusche dafür suchen oder in der Hand halten. Weiß nicht, ob die Original Duschgele auch so ein Verschluss haben.

Jedenfalls riecht es schön angenehm herb und frisch für Männer und es schäumt gut. Die Haut fühlt sich gut an. Es belebt und erfrischt. Die Farbe blau passt natürlich auch gut für ein Männerduschgel. Die Originalgröße 200 ml kosten ca. 7,00 Euro.




Es gibt Weleda in den Sorten:




Men
Granatapfel
Citrus
Sanddorn
Wildkirsche


Lavendel


Würde gerne weitere Sorten testen, um mehr darüber berichten zu können. Den die Sorten machen mich neugierig.




Es gibt noch 5 weitere Sorten von Weleda. Wer kennt sie schon? Freue mich auf Kommentare.


Auf folgender Seite kann man testen und gewinnen: www.weleda.de/duschen




2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.