Freitag, 22. August 2014

Knorr fix für Bolognese Tomate-Mozarella


Für friendstripps habe ich von Knorr das fix für Bolognese Tomate-Mozarella getestet.


Habe nach langem Suchen die letzte Tüte beim Penny für 0,49 Euro gefunden.


Auf der Packung sind viele Informationen z. B. die Zubereitung des fixs und auch eine Rezeptidee. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist gut unten auf der Rückseite zu erkennen.
So sieht das Pulver von Knorr aus.

Ich habe 300 Gramm gemischtes Biohack verwendet. Angegeben sind zwar 250 Gramm, aber das ist nicht so schlimm, wenn man etwas mehr Fleisch verwendet.

 Ganz einfach ist das Pulver zu verwenden. Einfach mit Wasser in das angebratenen Fleisch aufkochen lassen und ca. 5 min. köcheln lassen und dann genießen.





Meinem Mann hat es leider etwas fade geschmeckt. Mir schmeckt die Cremigkeit und den Käse hat man gut raus geschmeckt. Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und alles Übersichtlich. Es riecht auch apettlich. 49 Cent für eine Packung finde ich in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 

Demnächst werde ich über das Bolognese fix unsere Besten von Knorr berichten.
Gerne auch über andere Produkte von Knorr.
Wer hat Interesse an mehr Berichte? Knorr vielleicht?


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.