Freitag, 14. November 2014

ISANA Haaröl OIL CARE

Habe nun zum 4. Mal bei Rossmann gewonnen. Diesesmal ein Haaröl von der Eigenmarke ISANA.

Der reichhaltige Öl-Pflege-Komplex aus Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort - ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte, nicht fettende und leistungsstarke Wirkformel pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Für gesundes und kraftvoll glänzendes Haar bis in die Spitzen
Eine sehr schöne durchsichtige Flasche mit Pumpspray.
Eine Flasche kostet nur 2,99 Euro. Das finde ich günstig, denn die anderern Haaröle kosten um die 8 Euro. Man benötigt zwar mehr davon, weil es dicker ist, aber trotzdem noch billiger. Ich benötige 3 Pumpstöße davon und von den dünneren Haarölen, benutze ich nur einmal sprayen. Ich verwende das Öl immer morgens.
Das Öl ist sehr dickflüssig, was ich super finde. Auch toll finde ich den Duft, der mich an Vanille erinnert. Und das wichtigste ist natürlich die Pflege. Damit bin ich auch zufrieden. Gibt sogar den Händen Feuchtigkeit ab und zieht gut ein und es hinterlässt keine fettigen Haare. Der angenehme Duft riecht man noch eine Weile auf den Haaren.
Kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich darf es auch testen - aber bin noch nicht dazu gekommen - ich bin gespannt ob ich auf das gleiche Ergebnis komme :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.