Freitag, 23. Januar 2015

Alterra Reichhaltige Handcreme von Rossmann


Habe bei Rossmann wieder was gewonnen. Ich bekam ein Coupon für eine reichhaltige Handcreme von Alterra.



In der Tube sind 75 Gramm Bio-Granatapfel und Bio-Shebutter und Bio-Olivenöl beinhaltet. Die Handcreme ist hervorragend geeignet für sehr trockene und strapazierte Haut.





Habe schon ausprobiert. Meine Haut hat die Creme sofort eingezogen und sich dafür bedankt. Sie verleiht meinen Händen Feuchtigkeit und riecht sogar angenehm. Außerdem hinterlässt sie keinen Fettfilm. Die Konsistenz ist genau richtig für eine Handcreme.

75 Gramm kosten 1,99 Euro. Die Tube ist sehr handlich, gut für die Handtasche geeignet.

Alterra reichhaltige Handcreme mit Granatapfel und Shebutter kann ich wärmstens empfehlen.

Gerne möchte ich mehr Produkte von Alterra hier vorstellen. Wer hat Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.