Montag, 12. Januar 2015

Mein Gewinn bei Gewinnspielfee


3 verschiedene Süßigkeiten aus 3 unterschiedlichen Ländern habe ich bei Gewinnspielfee im Januar 2015 gewonnen.


Die Skittles sind meinem Mann zu süß. Mal sehen wie sie mir schmecken.
 Mir sind sie auch zu süß und zu chemisch.
 Jede Farbe hat einen anderen chemischen, leicht fruchtigen Geschmack. Man muss ja nicht die ganze Tüte auf einmal essen. Ich denke Kindern schmecken die Skittles besser.


Die Bananica´s schmecken mir recht gut.
5 Stück a 25 Gramm sind in einem Karton einzeln verpackt.  

 Sind auch gut für unterwegs, für den kleinen Hunger. Sie schmecken zwar auch süß, aber nicht ganz so heftig. Eine lockere Füllung mit Bananengeschmack, umhüllt mit feine Schokolade. Lecker!

5 türkische Törtchen waren auch noch dabei.
Habe sie für 99 Cent beim Penny entdeckt.


Jedes Törtchen ist einzeln eingepackt und hat 30 Gramm. Ideal für unterwegs. Morgen werde ich sie mitnehmen und testen. Sehen schon mal lecker aus.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    ich freue mich sehr für Dich!
    Du hast da für wirklich ein Händchen,klasse!
    Die zwei Fotos von Dir sind klasse !
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.