Dienstag, 10. Februar 2015

Fattoria La Vialla




Von Fattoria La Vialla habe ich ein schönes Päckchen zum Kennenlernen erhalten.

Und zwar 150 Gramm Spagetti, Olivenöl, eine Paste und sogar eine kleine Flasche Wein mit einen passenden Öffner. Genau die richtige Portion für mich, dich bald testen werden und darüber berichten. Wer hat auch so ein schönes Paket bekommen und schon probiert?

150 Gramm Spagetti waren dabei. Sehen genauso aus wie in den schönen Prospekt, das ich mitbekommen habe.  Habe heute gekocht. Benötigen mindestens 10 Minuten, da sie recht dich sind. Sie sind kräftig und lecker.

Eine kleine Flasche Olivenöl war auch dabei.



Leider habe ich die Soße nicht im Katalog finden können. Die 60 Gramm Soße reicht genau für die 150 Gramm Nudeln, die mit im Paket waren.
Das Glas lässt sich leicht öffnen. Leider ist die Beschreibung in italienisch. Habe aber Vertrauen und die Soße zu meinem Spagetti probiert.
Ein sehr schöner Katalog mit vielen Produkten, die auch auch noch testen möchte war dabei.
Die Schrift ist so schön, aber leider nicht so gut leserlich. Sonst ist der Katalog sehr schön mit Mühe gestaltet. Nicht nur interessante und lecker Produkte gibt es dort zu sehen, auch gute Rezepte kann man nachlesen- und kochen.

Eine kleine Flasche Wein habe ich auch noch mitbekommen.


 Da man die kleine Flasche nicht mit einem herkömmlichen Flaschenöffner auf bekommt, habe ich noch einen süßen sehr hilfreichen kleinen Korkenzieher mitbekommen.



Die Soße schmeckte mir etwas fad. Dafür waren die Nudeln herzhaft und der edle Wein passt genau dazu.

Kommentare:

  1. das sieht escht super aus,hoffe ich bekomme mein probe päckchen auch bald .dank die hab ichnun richtig appetit darauf bekommen. ;)
    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.