Freitag, 27. Februar 2015

Maggi fix & frisch Hacksteak in 3-Pfeffer-Sauce


Von Maggi habe ich fix Produkt erhalten. Eine Tüte Hacksteak 3-Pfeffer-Sauce darf ich testen.

Zutaten

Zutaten: Stärke, Palmfett, WEIZENMEHL, Maltodextrin, Jodsalz, Aromen, 4% Pfeffer (schwarzer Pfeffer, grüner Pfeffer, weißer Pfeffer), Zucker, Tomaten, Hefeextrakt, 2,7% geräuchertes Speckfett (Speck, Rauch), 2,6% Zwiebeln, rosa Pfeffer, Gewürze (Paprika, Chili, Knoblauch), MILCHEIWEIß, MILCHZUCKER, Säuerungsmittel Citronensäure. [SPUREN: EIER, SOJA, SELLERIE, SENF]
Außerdem habe ich noch viele Rezepte für Hackfleisch und Ostern erhalten. Danke dafür.
Auf der Rückseite der Tüte sind interessant hilfreiche Info beschrieben. 2 leichte Rezepte kann man leicht nachlesen, den Inhalt mit Nährwerttabelle natürlich sind nachzulesen und gut zu erkennen ist das Mindesthaltbarkeitsdatum und eine EAN Code gibt es auch zu sehen.
Die Tüte hat 38 Gramm und man kann auch die Pfefferkörner erkennen und später auch schmecken.
Ich habe eine ganz einfache Hackfleischsoße daraus gemacht.
Wie auf der Verpackung angegeben habe ich 250 ml Wasser und 50 ml Sahne dazu verwendet.
Dazu habe ich Fussili gemacht.
Die 3-Pfeffer-Soße hat echt kräftig nach Pfeffer geschmeckt. Nicht zu scharf und auch nicht zu fad. Genau richtig zu Nudeln. Sehr lecker. Die Soße reicht genau für 2 Portionen Nudeln´. Ich könnte gerade noch eine Portion essen. Leider habe ich nur eine Tüte von erhalten. Würde so gerne noch mehr Gerichte damit machen. Nun hat mich das Interesse geweckt noch mehr Maggi Produkte zu testen. Vielen Danke an Maggi.

Von Maggi erhalte ich noch mehr Fixprodukte, die ich gerne in meinem Blog vorstellen werde.

Schon habe ich einen Karton voll mit tollen fix Produkte erhalten. Außerdem noch Kräuter Boullion in Würfelform waren auch noch im Paket. Darüber habe ich sehr gefreut. Heute habe ich bzw. meine Mann mit der 3-Pfeffer-Sauce Gulasch zubereitet. Auf folgender Seite berichte ich darüber: http://bimbelhuber.blogspot.de/2015/03/maggi-3-pfeffer-sauce-zum-gulasch.html

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.