Donnerstag, 5. Februar 2015

Grimbergen Dubbel Double von belgian-foods.com

Belgian Foods
Auf dieser Seite berichte ich demnächst über das Belgische Bier von
belgian-foods.com........
















Grimbergen Dubbel Double 0,33l
Preis: 1.39 EUR













Die Verwendung von verschiedenen Malzsorten gibt Grimbergen Dubbel diese typische tiefrote "Bourgogne" Farbe. Grimbergen Dubbel ist ein süß-bitteres Bier mit viel Fülle und einer Karamellnote. Es ist ein sehr reichhaltiges Bier mit doppelter Gärung, dass Sie in Ihrer Freizeit optimal genießen können.




Alkoholgehalt: 6,5% Vol.
Herkunft: Belgien
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Zucker, Farbstoff: Karamell, Hopfen





Eine sehr schön gestaltene Flasche von Grumbergen. Gefällt mir sehr gut. Schon wenn man die Flasche sieht bekommt man Durst.


Die verschiedene Malzsorten schmeckt man sehr gut heraus. Durch die doppelte Gärung ist  es kräftig im Geschmack. Die Süße merkt man nicht, das ist gut. Die dunkle Farbe des Bieres macht es noch edler. Dieses Grimberger Bier schmeckt mir bis jetzt am besten. Kann ich jeden empfehlen.


Hier kann man das leckere Bier bestellen:
http://www.belgian-foods.com/biere/grimbergen-dubbel-double
Und auf folgendem Link gibt es noch mehr Grimberger Biere von






2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.