Mittwoch, 12. August 2015

Palmolive Beauty Duschgel von Rossmann im Test


Palmolive Beauty Duschgel

Bild des Produkts Palmolive Beauty Duschgel


Dieses Beauty Duschgel-Peeling mit Brombeere, Bourbon-Vanille und Drachenfrucht lässt dich strahlen. Mit dem wunderbar fruchtigen Duft wird deine Dusche zu einem wahrhaft glamourösen Moment.





Eine sehr schöne auffällige Flasche habe ich von Palmolive beim Rossmann gefunden. Sehr schön gefällt mir die Farbe des Duschgels. Ich würde mir aber noch den Begriff "Duschgel" auf  der Flasche wünschen, denn man erkennt nicht gleich dass es sich um ein Duschgel handelt. Es gibt nämlich noch ein Badezusatz, der so eine ähnliche Flasche hat. 

Auch die Hinterseite ist schön gestaltet mit einigen Infos. Leider erkennt man auch hier nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum.   Nur die Info, dass das Duschgel 12 Monate nach dem Öffnen haltbar ist. 



500 ml kosten beim Rossmann nur 1,15 Euro. Das finde ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhalten.



Nun bin ich gespannt, ob ich mir mit Palmoliv Aroma Sensations Absolute Relax auch absolut relaxen kann.

So, heute haben wir das erste Mal mit der Sensations Dusche von Palmalive relaxt. Das Gel schäumt angenehm, riecht angenehm mild, aber nicht lange und meine Haut fühlt sich gepflegt und sauber relaxt an. Ein kleiner Nachteil für mich ist, dass es sich etwas schwer öffnen lässt.

Mir gefällt besonders:

  • Ansprechende auffallende Farbe
  • Toller, erfrischender Duft
  • Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut
  • Die Flaschenform ist modern und fällt positiv auf
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 

Gerne teste ich die anderen Produkte von Palmolive. Besonders das Duschbad interessiert mich.


Kommentare:

  1. Die Flasche finde ich auch wirklich schön gestaltet - gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  2. Schon die Flasche überzeugt mit der schönen Aufmachung.
    Das Duschgel hat mir sehr gefallen,es hält was es verspricht

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.