Dienstag, 11. August 2015

Salthouse® luxus TOTES MEER PREMIUM-MASKE REPAIR



Salthouse® luxus TOTES MEER PREMIUM-MASKE REPAIR



Nach einem langen Tag braucht nicht nur der Geist ein wenig Ruhe und Erholung, sondern auch unsere Haut. Mit der SALTHOUSE® luxus TOTES MEER PREMIUM-MASKE REPAIR werden alle Sinne mit spürbarer Glätte und betörenden Düften verwöhnt und die Haut mit hochwertigen Inhaltsstoffen intensiv regeneriert.




Intensive Regeneration und Glätte!
Die samtweiche Textur der reichhaltigen Creme-maske verwöhnt und wirkt intensiv regenerierend. Reich an ungesättigten Fettsäuren, verhelfen hochwertige Öle in Kombination mit essentiellen Aminosäuren und kostbarem Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer, die natürliche Zellerneuerung zu verstärken. Die Haut wird intensiv gepflegt, strahlt regenerierte Glätte aus und wirkt sichtbar erholt. Dermatest - Dermatologisch getestet. Mit Lipid-Komplex, Aminosäuren und Mineralien aus dem Toten Meer.




  • Intensive Regeneration und Glätte
  • Mit Lipid-Komplex, Aminosäuren und Mineralien aus dem Toten Meer
  • Dermatologisch getestet



Gibt es bei Rossmann für 0,75 Euro. Reicht für 2 Anwendungen.


Heute habe ich eine Anwendung mit 5 ml probiert. Sehr einfach lässt sich die Packung trennen und öffnen. Es hat mir richtig Spaß gemacht die Creme zu verteilen. 5 ml sind fast zu viel für mein Gesicht. 10 Minuten habe ich sie wie angegeben einwirken lassen und mit eine Tuch abgenommen. Das ging ganz einfach und schnell, denn man muss die Reste nicht abwischen wie bei anderen Masken. Den Rest lässt man einfach auf das Gesicht wie eine Pflegecreme. Das finde ich super. Auch die Cremigkeit finde ich super. Der Duft ist neutral, also ich rieche kaum was. Das ist in Ordnung. Meine Haut fühlt sich zart an, habe keine Hautirriationen oder ähnliches. Man spart sich das Eincremen danach. Bin sehr zufrieden, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.