Freitag, 28. August 2015

Slimtea Detox Tee 18-Tage-Kur | Natürlich Entgiften & Entschlacken mit Tee | Optimale Ergänzung zu Diäten





Ich habe dieses Produkt kostenlos von 
Produkttest-Online.de   und Slimtea zum Test erhalten, und freue mich darüber berichten zu dürfen. Freue mich auch über Kommentare. Den Slimtea Detox Tee und noch weitere Produkte kann man auch bei 

element one GmbH bestellen.



Man bekommt zu dem Tee ein PDF-Dokument. Dieses ist wirklich sehr ausführlich. 





Slimtea Detox Tee 18-Tage-Kur | Natürlich Entgiften & Entschlacken mit Tee | Optimale Ergänzung zu Diäten.



Vorteile des Tees:



NATÜRLICH ABNEHMEN: Die Detox-Teekur besteht aus einem Morgen- und einem Abendtee, die unterstützen nachhaltig und natürlich abzunehmen, sowie schlank und fit zu bleiben!
VON EXPERTEN ENTWICKELT: Der Morgentee belebt, kurbelt den Stoffwechsel an und dämpft den Hunger über den Tag. Der Abendtee fördert die Verdauung, reinigt, entschlackt und wirkt beruhigend!
OPTIMALE WIRKUNG: Slimtea hat mehr wirksame Zutaten als andere Detox-Tees, somit auch eine bessere und vielfältigere Wirkung!
BESTE QUALITÄT: Für den Detox Tee von Slimtea kommen nur die besten Zutaten mit der höchsten Qualität zum Einsatz. Produziert wird ausschließlich in zertifizierten Betrieben in Deutschland!
MEHR TEE FÜRS GELD: Der Tee wirkt umso besser umso mehr man ihn trinkt. Auch sind viele Detox-Tees überteuert. Slimtea ändert das. Bei uns gibt es zwei Teesorten zu einem fairen Preis!



Bei Amazon kann man den Tee zurzeit für EUR 16,90 bestellen:



Der Tee ist koffeinhaltig und hat lose Blätter, Inhalt 100 Gramm. Preis: EUR 16,90




Produktbeschreibungen


Wirkungsweise - natürlich & kraftvoll!


Das EVENING DETOX mit seinen Zutaten wie z.B. Birkenblätter und Pfefferminze, hilft Dir Deinen Körper zu reinigen und zu entschlacken. Rotbusch und Schafgarbe wirken antibakteriell, entgiftend und regen die Verdauung an. Zudem helfen sie ruhig und schnell in den Schlaf zu finden.


Morgentee: Oolong, Mateblätter, Lemongras, Brenneselblätter, Wassernabelkraut (Gotu Kola), Gojibeeren, Fenchel, Löwenzahnkraut, Ginseng


Zubereitung - einfach & schnell!


Lasse den Tee anschließend 2-3 Minuten ziehen.





Die Slimtea Detox-Kur - der Start in ein gesundes Leben!


Lerne jetzt die Kraft von Tee kennen mit den Slimtea Detox Tees. Von Experten entwickelt und mit fein

aufeinander abgestimmten Zutaten unterstützen die Tees den Körper auf natürliche

Weise zu entschlacken und zu entgiften. Sie sind der optimale Begleiter für jede Diät und können

dabei helfen nachhaltig Gewicht zu reduzieren und dieses auch zu halten.


Das MORNING DETOX mit seinen Zutaten, wie z.B. Mateblätter und Gojibeeren, kurbelt Deinen

Stoffwechsel an, dämpft Deinen Hunger und versorgt Dich mit wichtigen Nährstoffen für den Tag.

Oolong gilt in Japan als wahres Wundermittel zur Fettverbrennung und die Heilpflanze Ginseng sorgt dafür,

dass Deine Abwehr stark bleibt egal was kommt.


Inhaltstoffe - beste Qualität!


Abendtee: Rotbuschtee, Haferkraut grün, Silberlindenblüten, Pfefferminzblätter, Birkenblätter,

Schafgarbenkraut, Zitronenverbeneblätter, Zimt


Übergieße sowohl den Morgen- als auch Abendtee mit nicht mehr ganz kochendem Wasser

(ca. 90° - 2-3 Minuten abkühlen lassen). 1-2 Teelöffel Tee reichen dabei pro Portion aus!

Der Morgentee 











Zutaten:









So sehen die Blätter des Morgentees aus.









Der Morgentee ist heller und auch nicht so kräftig wie der Abendtee. Schmeckt aber trotzdem recht lecker.

Der Abendtee


Das Design finde ich nicht wirklich aufwendig, aber trotz allem gelungen und passend.




So sehen die Blätter aus.




Zutaten










Der Abendtee sieht kräftig aus, riecht kräftig und schmeckt auch kräftig. Sehr lecker aromatisch, nach Kräutern schmeckt der Tee. Besonders die Minze schmecke ich heraus. Ich meine sogar, dass ich nachdem ich den Tee getrunken habe, keinen Hunger mehr habe. Hatte nur ein paar Stück Schokolade gegessen, obwohl noch genug da war.


Man sollte natürlich keine Wunder erwarten. Durch den Tee alleine nimmt man natürlich nicht ab. Aber mit einer guten Ernährung ist das eine wirklich gute Kombination!
Man fühlt sich einfach fitter und gesünder!


Vielen Dank an Produkttest-Online.de für den Produkttest.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.